Instagram Beta Lumia 950 fehler?

Helfe beim Thema Instagram Beta Lumia 950 fehler? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen, bis gestern nutze ich brav mein Lumia 930 allerdings schon mit WP Mobile 10. Gestern kam mein neues 950 und ein paar lieb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolf_17, 10. April 2016.

  1. Wolf_17
    Wolf_17 Gast

    Instagram Beta Lumia 950 fehler?


    Guten Morgen zusammen,


    bis gestern nutze ich brav mein Lumia 930 allerdings schon mit WP Mobile 10. Gestern kam mein neues 950 und ein paar lieb gewonnene Apps laufen nun anscheinend nicht mehr unter dem 950 er, obwohl laut diverser Foren das auch hier laufen sollte. Selbt MS selbst sagt, läuft unter WP 10.


    Hat das Problem auch mal einer gehabt? Gibt es hier irgendeinen trick, der mir noch nicht eingefallen ist?


    Danke für Eure Antwort.


    grüße, Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Instagram Beta Lumia 950 fehler?

Die Seite wird geladen...

Instagram Beta Lumia 950 fehler? - Ähnliche Themen - Instagram Beta Lumia

Forum Datum

Instagram

Instagram: Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich nichts- über MS Fotos; auf Instagram teilen kann? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Laden von instagram

Laden von instagram: um vom Rechner Fotos auf instagram zu laden, bin ich bisher in instagram auf tools und dann auf Entwicklertools gegangen, seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung, resource...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Sim Fehler - Lumia 950

Sim Fehler - Lumia 950: Guten Abend, ich bin echt verzweifelt. Ich habe ein Lumia 950 welches ich ohne Sim und Netlock erworben habe. Ich habe es 1 Jahr mit meinem T-Mobil Vertrag genutzt, ohne Probleme. Jetzt habe ich meinen Vertrag zu Smartmobil verlagert und das Problem beginnt. Die Smartmobil Simkarte wird...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

instagram / lumia 930

instagram / lumia 930: Wieso läuft auf dem lumia 930 meiner frau instagram nur in der beta version, während auf meinem identischen lumia 930 die neueste version funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

instagram / lumia 930

instagram / lumia 930: Wieso läuft auf dem lumia 930 meiner frau instagram nur in der beta version, während auf meinem identischen lumia 930 die neueste version funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2017

instagram

instagram: Möchte auf mein nokia lumia istagram runterladen aber wenn ich videos ansehen möchte werde ich rausgeschmissen. Wer weiss rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Instagram HalLO

Instagram HalLO: Hallo, wie kann es denn sein das man auf dem 950xl kein Instagram mehr bekommt. Ich hab es im store gefunden kann es aber nicht auf meinem Lumia installieren. Über infos zu dem thema wäre ich echt dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

"lumia check beta" auf Lumia 630?

"lumia check beta" auf Lumia 630?: Gibt es eine Chance, die app "Lumia storaage check beta" auf das Lumia 630 zu installieren oder gibt es eine Alternative, mittels deren man Offlinekarten auf die SD- Karte installieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Instagram Beta Lumia 950 fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden