Installation Anniversary update

Helfe beim Thema Installation Anniversary update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Nach den September 2016 Patches ist auf meinem Laptop auch die Installation des Anniversary Updates angelaufen. Nach "72% Update der etc."... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chexuser, 14. September 2016.

  1. chexuser
    chexuser Gast

    Installation Anniversary update


    Guten Tag.


    Nach den September 2016 Patches ist auf meinem Laptop auch die Installation des Anniversary Updates angelaufen. Nach "72% Update der etc." erfolgte ein Boot und jetzt läuft schon länger die Eieruhr (....,.) auf schwarzem Bildschirm bei minimalem HD Zugriff. Wieviel Zeit vergeht bis die Installation weiterläuft, oder muss ich etwas machen.


    Ich bin dankbar für jede Hilfe.


    Gruss Werner Blaser

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo   Einfach weiterlaufen lassen wie lange es dauert kommt darauf an was auf dem Rechner installiert ist insbesondere an AV oder Tuning Programmen  Liebe grüße
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo. Ich warte schon 3 Stunden und es tut sich immer noch nichts. Könnte das zweite lokale Benutzerkonto, das ich mit Konten > Familie & andere Personen erstellt habe ein Problem sein? Ich benütze auch kein Microsoft-Konto, weder für den Verwalter noch für das lokale Benutzer-Konto. Auch das Passwort für den Start (Verwalter) habe ich weggelassen. Ich bin zu wenig geübt und nun ziemlich ratlos.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ich bin vorerst wieder zu TH2 Zurückgekehrt. Grund ist das ich in Win10 das Windows Media Center nachinstalliert habe und eine erneute Installation klappt nicht. Sonnst hat mir das Anniversary Update recht gut gefallen. Ich habe auch vor wieder auf das Anniversary Update zu gehen wenn ich eine Lösung für mich gefunden habe.
     
Thema:

Installation Anniversary update

Die Seite wird geladen...

Installation Anniversary update - Ähnliche Themen - Installation Anniversary update

Forum Datum

Edge startet nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr

Edge startet nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr: Nach Installation des o.a. Updates läßt sich Edge nicht mehr starten. Warum? Diese App kann nicht geöffnet werden Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administrator Kontos nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es noch mal....

Microsoft Edge 8. August 2016

ANNIVERSARY UPDATE

ANNIVERSARY UPDATE: WENN ES NICHT SO SCHLIMM WÄRE KÖNNTE MANN LAUT LACHEN. DAS PROBLEM IST JA SCHON LANGE MIT DEM EINFRIEREN DIE GANZE DISKUSSION IST DOCH ÜBERFLÜSSIG. WAS HIER SO ALLES GERATEN WIRD DAS UND DAS DANN WIEDER WINDOWS 1511 .---FAZIET ANNIVERSARY UPDATE IST DER LETZTE SCHROTT EINSTAMPFEN UND ERST...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Probleme bei Installation von Anniversary Update

Probleme bei Installation von Anniversary Update: Automatisch hat mein Dell Inspiron mit dem Anniversary Update begonnen, seit einem Tag stagniert aber der Prozess bei “Working on Updates 77%“. Alle möglichen Tastenkombinationen, ausschalten wie mit LAN-Kabel verbinden funktionieren nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das Anniversary Update zu...

Windows 10 Support 17. August 2016

Problem mit Outlook 2016 nach Installation des Anniversary Updates

Problem mit Outlook 2016 nach Installation des Anniversary Updates: Hallo zusammen, trotz erheblicher Installationsproblemen mit dem Anniversary Update habe ich es geschafft. Aber komischerweise wandern die gelöschten Elemente in Outlook 2016 nicht mehr in den vorgesehenen Ordner "Gelöschte Elemente" sondern in den Ordner "Trash", ohne dass ich an den...

Windows 10 Support 5. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo zusammen Ich habe gestern Aniversary Update geladen. Alles verlief wie es sein muss. Die beiden Funktionen: Edge und Windows durchsuchen funktionieren nicht mehr. Wer kann mir helfen? Besten Dank J.R. Eberhart Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Installation Anniversary update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden