Installation einer Application unter Win10 Home

Helfe beim Thema Installation einer Application unter Win10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine Application (exe-Datei) installieren und werde blockiert, weil meine Sicherheitseinstellungen die Installation nicht zulassen würden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hahoch05, 14. September 2018.

  1. hahoch05
    hahoch05 Gast

    Installation einer Application unter Win10 Home


    Ich möchte eine Application (exe-Datei) installieren und werde blockiert, weil meine Sicherheitseinstellungen die Installation nicht zulassen würden. Ich soll den Administrator fragen. Ich bin der Administrator. Welche Einstellungen verhindern die Installation. Die war vor 6 Monaten übrigens mit meinem System noch möglich. Was wurde geändert? Wo kann ich das rückgängig machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme wurden / werden genutzt?
     
  4. User1
    User1 Gast
    Doch noch etwas

    Zitat:
    Sie besitzen eine Lizenz zur Installation von Windows 10 und führen auf diesem PC nun ein Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 durch.

    Ich besitze keine Lizenz für Win10. Nur Win7

    Dem Zitat nach sollte es somit nicht funktionieren.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und welches Programm genau möchtest du installieren?

    Schau dir die Eigenschaften der .exe Datei an, besonders die digitale Signatur. Wenn dort steht, dass das Zertifikat vom Hersteller zurückgezogen wurde, wäre klar, an wen du dich wenden müsstest.

    PS: da es offensichtlich um Windows 10 geht, hab ich den Thread mal ins passende Forum verschoben.
     
    #4 Ingo Böttcher, 14. September 2018
  6. Logo99
    Logo99 Gast
    JAAAAAAAA.....
    Einmal Win10 PRO und einmal Win10 HOME.
    Dieser Fehler erscheint ja nur bei der Win10-Installation mit Windows7 Home Premium.
    Nochmal dieser Fehler:
    (Fehler) 0x80070570-0x2000C
    Die Installation war nicht erfogreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMAGE ein Fehler aufgetreten.
     
Thema:

Installation einer Application unter Win10 Home

Die Seite wird geladen...

Installation einer Application unter Win10 Home - Ähnliche Themen - Installation Application Win10

Forum Datum

Application Hang

Application Hang: Hello dear community,I have a problem with a videogame on Windows 10 and asking around this community.PROBLEM:When I play World of Warcraft, than it could be, that the client suddenly go down.Is that a general problem or is it just by me?!MfGSascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Win10 Installation

Win10 Installation: Lenovo 520W mit Win7 keine Installation von Win 10 möglich. Start der Installationsdatei ok - win 10 wird installiert. Rechner wird danach automatisch neu gestartet. Win10 Fenster erscheint und dann ein Punkt vom Kreis. Rechner friert dann komplett ein und muss kalt neu gestartet werden. Win 7...

Windows 10 Support 9. März 2020

3 Fragen zur Installation von Win10 Home

3 Fragen zur Installation von Win10 Home: Ich habe ein Windows 10 Home auf USB Stick gekauft. Die Installation wurde abgebrochen : Ich konnte Produkt Key eingeben, dann bin ich bis zum Punkt "wird Vorbereitet": bis ca 15% dann Fehlermeldung: "Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Datei evtl. beschädigt oder fehlt"...

Windows 10 Support 27. November 2017

Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!

Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!: Win10 Home 32bit - USB-Stick-Format in 64bit? Beim Installations-Boot des 32bit LapTops kommt die Fehler-Nachricht "This Operating System uses the PAE feature to support systems with more than 4GB of RAM ..." - Die Moduln im Stick-Ordner Source haben 32bit-Namen. - Die setUp-Anwendung...

Windows 10 Support 14. November 2016

Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht

Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht: Ich habe von ein Win10 Home 64bit über das Media Creation Tool einen Boot-fähigen Stick Home 32bit "für einen anderen PC" erstellt. Die Installation mit diesen Stick auf einem XP-PC für 32bit funktioniert nicht. Die Fehlernachricht lautet sinngemäß "the operating system uses the address...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Win10-Installation

Win10-Installation: Win10-Installation wird immer wieder angestoßen, obwohl mein Rechner Win10 nicht unterstützt (Samsung, hab von Samsung selbst diese Aussage - die Treiber unterstützen Win 10 nicht) - was kann ich tun, um diese Win10-Installationsversuche nicht mehr zu haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

win8.1 pro installation auf win10 home

win8.1 pro installation auf win10 home: Hallo! Auf meinem Desktop habe ich zZ win10home installiert. Möchte diese mit einer wieder frei gewordenen Original Win8.1pro ersetzen um ein upgrade auf win10 pro zu erhalten. Leider ist eine Installation von win8.1 pro nicht möglich. Werde immer aufgefordert Sprachpakete für win8 zu...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

Installation einer Application unter Win10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden