Installation icloud drive (Apple) - Fehlermeldung von Windows 10 pro

Helfe beim Thema Installation icloud drive (Apple) - Fehlermeldung von Windows 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC habe ich Windows 10 Pro installiert. Auch bei Microsoft aktiviert! Weiter ist auf meinem PC Office 2016 installiert. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoW1982, 31. Oktober 2018.

  1. TimoW1982
    TimoW1982 Gast

    Installation icloud drive (Apple) - Fehlermeldung von Windows 10 pro


    Auf meinem PC habe ich Windows 10 Pro installiert. Auch bei Microsoft aktiviert!


    Weiter ist auf meinem PC Office 2016 installiert.


    Nun wollte ich von Apple die Software "iCloud drive" installieren, um meine Dateien mit der Apple iCloud zu synchronisieren.


    Ich bekomme bei der Installation die Fehlermeldung "iCloud für Windows erfordert Windows 7, 8, 10 (April2018) oder neuer!". Nach der Meldung wird die Installation abgebrochen.


    Kann mir jemand mit meinem Problem helfen?


    Hinweis:


    Windows 10 Pro und Apple ICloud Drive hatte ich bereits zusammen installiert. Es funktionierte ohne Probleme.

    Das Problem ist jetzt aufgetaucht, nachdem ich den PC komplett neu installiert habe. Einzige Änderung am PC ist, dass ich zusätzlich Office 2016 installiert habe. Office 2016 habe ich auch schon deinstalliert, und dann versucht iCloud drive zu installieren, brachte auch keinen Erfolg.


    Von Apple habe ich bereits Support erhalten, diese schalteten sich auf meinen PC auf und fanden keinen Fehler seitens der Software iCloud Drive (ca. 45 Minuten und kostenlos).


    Die Microsoft Hotline vertröstete mich in zwei Sätzen "Das sei ein Apple Problem, ich helfe ihnen nicht!" - das nenne ich einen Support für einen Kunden :-(


    Bitte nun keine Antworten in Form von, wie kann man Apple mit Microsoft verbinden usw..... Ich hatte es zuvor installiert, und es war eine gute Verbindung zwischen Windows und der Apple Cloud...


    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Ratschläge...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Steff73
    Steff73 Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hi
    ich habe genau das selbe Problem und Fehlermeldung..
    hast du unterdessen das Problem lösen können ?
    gruss Stephan
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    Ihr installiert aber icloud mit icloudSetup.exe , oder ?
    Icloud drive wird dann mit installiert.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Steff73
    Steff73 Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau, iCloud Setup funktioniert nicht.
    Es geht mir um die Synchronisation meiner Kalender in iCloud mit Outlook
     
    1 Person gefällt das.
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Kann ich jetzt auf die Schnelle keine Lösung zaubern, weil bei mir die Synchronisation einwandfrei funktioniert zwischen iPad, Outook, Android Handy und Windowsphone.
    Werde aber mal am Ball bleiben und mich wieder melden.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Gerade kommt ein update für iCloud , jetzt 7.8.1 .
    Eventuell löst die neue Version ja das Problem.
     
Thema:

Installation icloud drive (Apple) - Fehlermeldung von Windows 10 pro

Die Seite wird geladen...

Installation icloud drive (Apple) - Fehlermeldung von Windows 10 pro - Ähnliche Themen - Installation icloud drive

Forum Datum

iCloud Drive für Windows synchronisiert nicht mit iCloud

iCloud Drive für Windows synchronisiert nicht mit iCloud: Hallo zusammen, ich möchte Apples iCloud Drive auf meinem Windows 10 Home PC nutzen. Hierfür habe ich die iCloud App runtergeladen. Nach erfolgreicher Installation erscheinen bei mir auf dem PC zwei Ordner "iCloud Drive" und "iCloud Fotos". Wenn ich nun Daten in diesen Ordner "iCloud Drive"...

Windows 10 Support 24. September 2021

iCloud Drive schließt Ordner aus?

iCloud Drive schließt Ordner aus?: Hallo Leute, ich habe mich dazu entschlossen mein iCloud Speicher zu benutzen um meine Dokumente vom Notebook und Desktop PC zu synchronisieren. Gesagt getan. Auf beiden PCs installiert und die Dateien zusammengeschoben. Leider ist nun der Fall, dass manche Ordner aus irgendeinem Grund nicht...

Windows 10 Support 15. April 2020

iCloud Drive mit Windows 10

iCloud Drive mit Windows 10: Hallo, die App von Microsoft Store iCloud macht seit ein par Monaten Probleme, Synchronisation Problem (Dateien werden nicht mehr Synchronisiet) und verbraucht ganze Zeit 30% bis 35% Arbeitsspeicher. Löschen und neue Installation hat nichts gebracht. Apple Support hat versucht neu Installation...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows 10 Fehlermeldung bei iCloud

Windows 10 Fehlermeldung bei iCloud: Hallo miteinander , ich erhalte folgende Fehlermeldung [ATTACH] Habe ICloud komplett gelöscht und neu installiert. Fehler bleibt. Laut Apple Support soll das an einem Microsoftfehler liegen? Für Lösungsvorschläge im voraus vielen Dank. LG Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

icloud für Windows: fehlermeldungen zu "Prozedureinsprungspunkt..."

icloud für Windows: fehlermeldungen zu "Prozedureinsprungspunkt...": habe seit Wochen mehrere Fehlermeldungen lt. Betreff , es sind insgesamt sechs .dll Dateien betroffen , iCloud für Windows lässt sich nicht mehr vollständig installieren (Fehler mit Installer-Paket...) Deinstallation iCloud mehrfach versucht, ist aber irgendwie nicht ganz vollständig?...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Installation iCloud auf W10

Installation iCloud auf W10: Hallo, ich bin gerade vom Mac auf PC geswitcht und würde gerne die iCloud für Windows installieren. Leider bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung während der Installation der aktuellen iCloud: (Status: Sicherungsdateien werden enfternt.) "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket...

Windows 10 Support 8. August 2018

iCloud drive

iCloud drive: Wie kann ich die Dateien, die in iCloud Drive abgelegt sind, in Windows 10 aufrufen, bearbeiten und anschließend in iCloud Drive wieder speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Apple iCloud auf Windows 10 Pro N installieren

Apple iCloud auf Windows 10 Pro N installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von iCloud auf Windows10, allerdings 10 Pro N. Es erscheint die Fehlermeldung "Ihrem Computer fehlen die Funktionen für Medien. Bitte laden sie das 'Media feature Pack für Windows' von der Microsoft-Website, installieren es und versuchen es...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Installation icloud drive (Apple) - Fehlermeldung von Windows 10 pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icloud

    ,
  2. icloud auf windows installieren fehlermeldung

    ,
  3. fehlermeldung bei der installation von icloud drive für windows10

    ,
  4. icloud fehlermeldung windows 10,
  5. fehlermeldung prozedureinsprungspunkt,
  6. icloud drive installieren windows 10,
  7. icloud auf windows 10 installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden