Installation KB 4056892 Computer startet nicht mehr
Helfe beim Thema Installation KB 4056892 Computer startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Computer wurde heute automatisch das Update KB 4056892 installiert. Nach dem erforderlichen Neustart erscheint das Winlogo und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von V.Brosche, 4. Januar 2018.
Installation KB 4056892 Computer startet nicht mehr
Installation KB 4056892 Computer startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Installation 4056892 Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update KB 4056892Update KB 4056892: Betriebssystem: Windows 10 Home, 64 Bit auf ACER Aspire R14. Ich habe bereits 33 Mal vergeblich versucht, das Update KB 4056982 zu installlieren. Ich erhalte die Meldung, der PC sei gefährdet. Wie kann ich dieses Update installieren? Die Zeit ist richtig eingestellt. Für sachdienliche Hinweise... |
Windows 10 Support | 14. April 2018 |
Windows 10, Vers.1709, Update KB 4056892 kann die Installation nicht abschließenWindows 10, Vers.1709, Update KB 4056892 kann die Installation nicht abschließen: Hallo, Windows 10, Vers.1709, Update KB 4056892 kann die Installation nicht abschließen. Nach angefordertem und ausgeführtem Neustart kommt unspezifizierte Fehlermeldung im "Updateverlauf". Dann wird wieder dieser Update angeboten und das Spiel beginnt von vorn. Bin schon beim 23. Versuch!... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2018 |
EPLAN und Windows Kumulatives Update KB 4056892EPLAN und Windows Kumulatives Update KB 4056892: "Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Installation der KB 4056892 funktioniert die Anmeldung im EPLAN Cient Manager nicht mehr. Fehlermeldung im EPLAN P8 V2.6 [0x800700005] "Die Verbindung zum EPLAN Client Service ist nicht verfügbar": Zugriff verweigert. Wenn die obengenannte KB... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Probleme bei Installation von KB 4056892 auf LENOVO IdeaPad Flex2-15DProbleme bei Installation von KB 4056892 auf LENOVO IdeaPad Flex2-15D: Download und Installation von KB 4056892 ohne Probleme. Nach Ausführung des Neustarts kommt: <... konnte nicht abgeschlossen werden> und als Fehlercode wird <0x80070bc2> genannt. Wer kann mir bitte helfen? Habe schon mit "Problembehandlung bei Windowsupdates" versucht, ohne Erfolg. Arbeite mit... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
KB 4056892 lässt sich nicht installierenKB 4056892 lässt sich nicht installieren: Obiges Update wurde herunter geladen, aber es erfolgte stundenlang keine Installation. Also brach ich das Update ab, ich zog den Stecker! Danach versuchte ich nochmals einen Download, der blieb aber bei 99% stehen. Gerstern versuchte ich es wieder, aber jetzt kommt die Meldung: 2018-01... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Januar 2018 |
KB 4056892 - es erfolgte stundenlang keine InstallationKB 4056892 - es erfolgte stundenlang keine Installation: Obiges Update wurde herunter geladen, aber es erfolgte stundenlang keine Installation. Also brach ich das Update ab, ich zog den Stecker! Danach versuchte ich nochmals einen Download, der blieb aber bei 99% stehen. Gerstern versuchte ich es wieder, aber jetzt kommt die Meldung: 2018-01... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2018 |
Nach Update KB 4056892 und KB 4058702 Zugriffsfehler auf COM-KomponenteNach Update KB 4056892 und KB 4058702 Zugriffsfehler auf COM-Komponente: Hallo, heute habe ich auf meinem Win10 (1709) Rechner die Updates KB 4056892 und KB 4058702 installiert. Danach funktioniert der Zugriff auf eine lokale DCOM-Komponente (eigene Entwicklung) nicht mehr. Die Erstellung mit CoCreateInstance( classID, NULL, CLSCTX_LOCAL_SERVER, IID_IUnknown,... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |
Windows 10 Version 1709 startet nach angebotenem Update KB 4056892 nicht mehrWindows 10 Version 1709 startet nach angebotenem Update KB 4056892 nicht mehr: Windows 10 (Version 1709) startet nach heute angebotenem Update KB 4056892 nicht mehr, bleibt beim blauen Bildschirm mit Fenster hängen, nachdem das Update erfolgreich abgeschlossen war und der PC neu starten sollte. Ich habe ein Image zur Wiederherstellung auf USB LW, möchte aber vorher noch... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |