Installation Samsung smartswitch

Helfe beim Thema Installation Samsung smartswitch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Programm lässt sich nicht installieren. Selbst nach der Installation von C++ in der aktuell vorliegenden Version erhalte ich bei dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbert-F-Rauch, 7. September 2017.

  1. Norbert-F-Rauch
    Norbert-F-Rauch Gast

    Installation Samsung smartswitch


    Das Programm lässt sich nicht installieren. Selbst nach der Installation von C++ in der aktuell vorliegenden Version erhalte ich bei dem Installationsversuch die Fehlermeldung, dass die "Ordnungszahl 12404 in der .dll nicht gefunden" wird.


    Smartswitch hat auf diesem Rechner schon mal funktioniert. Nach diversen Windows Aktualisiereungen läuft es auf einmal nicht mehr.

    Habe das Programm deshalb deinstalliert und die Neuinstallation funktioniert nicht.


    Kann mir hier jemand weiter helfen?


    Da das Programm ja schon mal lief, hat mich Samsung an den Windows Support verwiesen!!!


    Viele Grüße


    Norbert

    Weiterlesen...
     
    #1 Norbert-F-Rauch, 7. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installation Samsung smartswitch

Die Seite wird geladen...

Installation Samsung smartswitch - Ähnliche Themen - Installation Samsung smartswitch

Forum Datum

Smartswitch Installation auf PC- Programm öffnet nicht

Smartswitch Installation auf PC- Programm öffnet nicht: Das Programm lief im Sommer. Im September lies es sich aber nicht mehr öffnen .Dazwischen windows updates Meldung: Damals Ordnungszahl 12404 ... wurde nicht gefunden.danach:aktuelle Version Smartswitch von Samsung installiert. auf Anraten von samsung c++ installiert. Kein Erfolg. Mit der...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

samsung smartswitch installation - nicht zu öffnen

samsung smartswitch installation - nicht zu öffnen: Das Programm lief im Sommer. Im September lies es sich aber nicht mehr öffnen .Dazwischen windows updates Meldung: Damals Ordnungszahl 12404 ... wurde nicht gefunden. danach: aktuelle Version Smartswitch von Samsung installiert. auf Anraten von samsung c++ installiert. Kein Erfolg. Mit der...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Fehlermeldung 0X800f214 bei Installation eines Samsung Druckers

Fehlermeldung 0X800f214 bei Installation eines Samsung Druckers: Habe Probleme sowohl den Samsung über Wlan als auch einen HP über USB zu installieren; Surface mit Win Homw 21H1. Danke für eine Idee! Weiterlesen...

Surface 4. Juni 2021

Fehler bei der Installation von SmartSwitch 4.

Fehler bei der Installation von SmartSwitch 4.: Hallo Miteinander, ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Installation von SmartSwitch auf einen Rechner mit WIN10 [ATTACH] Mir ist auch durchaus bewusst, das wir hier in einem Windows 10 Forum sind. Mir ist das Problem aber erst nach einem Windows-Update aufgefallen. Hat vielleicht jemand...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

smartswitch wird nicht ausgeführt

smartswitch wird nicht ausgeführt: Ich habe Smart-Switch unter WIN10 installiert. Beim Programmstart kommt die Fehlermeldung: Die Anwendnung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0150004). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. Ist dieser Fehler bekannt, bzw. kann mir bitte jemand Hinweise auf die Ursache und...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2020

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen Smartphones) im Benutzer-Konto aktualisieren und es hat auf den ersten Blick geklappt. Nach dem Neustart der beiden Programme zeigte es doch nur die...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

SmartSwitch Setup.exe von Samsung lässt sich nicht ausführen unter Windows 10

SmartSwitch Setup.exe von Samsung lässt sich nicht ausführen unter Windows 10: Ich erhalte nach dem download folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Installation Samsung Kies

Installation Samsung Kies: Hallo Windows-Experten, bei Installation Samsung Kies 2 kommt die Fehlermeldung "side-by-side-konfiguration" ungültig, Kies lässt sich nicht installieren. Mein System: W10 pro. Ich musste W10 neu installieren, hatte das Kies-Programm vorher funktionsfähig auf dem PC, Kies war nach der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Installation Samsung smartswitch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smart switch installation windows 10

    ,
  2. smart switch die ordnungszahl 12404 wurde in der dll

    ,
  3. samsung smart switch windows 10 installieren

    ,
  4. Smart Switch installieren,
  5. smartswitch ordnungszahl nicht gefunden,
  6. smartswitch ordnungszahl 12404 nicht gefunden,
  7. smartswitch_setup.exe para baixar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden