Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl

Helfe beim Thema Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich benutze W 10 Pro, 64, die Installation ist neu und der PC funktioniert und reagiert einwandfrei. Ich habe jetzt allerdings alle Tricks und Hinweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausMeiners, 14. Januar 2018.

  1. KlausMeiners
    KlausMeiners Gast

    Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl


    Ich benutze W 10 Pro, 64, die Installation ist neu und der PC funktioniert und reagiert einwandfrei. Ich habe jetzt allerdings alle Tricks und Hinweise ausgeschöpft, um eine externe HDD von Toshiba zu installieren bzw. zu nutzen. Bei einer anderen baugleichen HDD hatte ich das gleiche Problem. Mein HP erkannte sie mal, mal erkannte er sich nicht. Bei der jetzt anzuschließenden HDD genauso. Bei der ersten gelang es plötzlich und nach 100 Versuchen und sie ging. Die jetztige HDD will Windows - oder umgekehrt - nicht. Anschluß über mitgeliefertes Kabel und wahlweise über USB 2.0 oder 3.0. Bei beiden Anschlüssen wird das Gerät - manchmal - erkannt, beim Ansteuern und Formatieren dann endet der Versuch. Bei Ansteuern arbeitet die Toshiba - Canvas - Basics und auch das Kontrolllämpchen reagiert fleissig. Hat jemand eine Idee ? Vielleicht erwarte ich zuviel, wenn ich hoffte, das Ding einfang per Plug & Play zu nutzen. Gibt es vielleicht noch einen Trick, die USB-Konfiguration zu ändern.... ? Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausMeiners, 14. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl

Die Seite wird geladen...

Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl - Ähnliche Themen - Installation Toshiba SCSI

Forum Datum

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel: Nachdem meine alte Festplatte defekt war, habe ich mir eine neue gekauft. Nach dem Einbau habe ich Win7 installiert. Da ich vorher das kostenlose Upgrade auf Win10 installiert habe wollte ich nun wieder auf Win10 upgraden, aber leider funktioniert der Produkt Key nicht für Win10. Unter meinem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Create Process schlug fehl: Code 740

Create Process schlug fehl: Code 740: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Version 1803 erhalte ich beim Installieren eines Programms, das vorher problemlos funktioniert, folgende Fehlermeldung: "Create Process schlug fehl: Code 740. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte." Als Administrator ausführen habe ich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows Aktivierung schlug fehl.

Windows Aktivierung schlug fehl.: Habe aufgrund von viel neuer Hardware, unter anderem einer neuen GraKa gedacht es wäre eine gute Idee auf Windows 10 aufzurüsten, um DX12 zu benutzen. Habe mir deshalb einen Key geholt. In den Einstellungen steht der Key sei schon benutzt worden, was aber nicht stimmt. habe den key mehrmals...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Nach dem Fall Creators Update: externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) wird...

Nach dem Fall Creators Update: externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) wird...: Hallo Liebe Community, Seit dem großen Fall Creators Update wird meine externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) leider nicht mehr erkannt, bzw. wenn ich Sie anschließe wird sie mir im Geräte-Manager angezeigt, allerdings nicht als Festplatte erkannt, sondern ist dann unter...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl

Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl: Ich benutze W 10 Pro, 64, die Installation ist neu und der PC funktioniert und reagiert einwandfrei. Ich habe jetzt allerdings alle Tricks und Hinweise ausgeschöpft, um eine externe HDD von Toshiba zu installieren bzw. zu nutzen. Bei einer anderen baugleichen HDD hatte ich das gleiche Problem....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Creator update: Fehler: Fixieren des Anfangszustandes schlug fehl

Creator update: Fehler: Fixieren des Anfangszustandes schlug fehl: nach dem update auf creator update Win 1703 funktioniert der "Browser in the Box" nicht mehr. Fehler: Fixieren des Anfangszustandes schlug fehl. Gleiche Fehlerangabe trotz mehrmaliger Deinstallation und Installation von vers. 4.4.0-firefox für Win 10 64 bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Externe Festplatte Toshiba Canvio Basic 1 TB

Externe Festplatte Toshiba Canvio Basic 1 TB: Hallo liebe Windows 10 Nutzer, seit dem upgrade auf WIN 10 funktioniert meine ext. Festplatte Toshiba Canvio Basic mit 1 TB Speicher nicht mehr. Unter "Geräte und Drucker" ist die FP aufgeführt und funktioniert angeblich auch einwandfrei. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, kommt zwar...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Fehler Hard disk locked

Fehler Hard disk locked: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Hard disk locked

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. August 2015

Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden