Installation upgrade (1511) auf mein Surface 3

Helfe beim Thema Installation upgrade (1511) auf mein Surface 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach der Installation upgrade (1511) auf mein Surface 3 hängt die Aktualisierung von Windows bei 40% Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhartStabroth, 14. November 2015.

  1. ReinhartStabroth
    ReinhartStabroth Gast

    Installation upgrade (1511) auf mein Surface 3


    nach der Installation upgrade (1511) auf mein Surface 3 hängt die Aktualisierung von Windows bei 40%

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhartStabroth, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. np1955
    np1955 Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das selbe Problem. Wer kann helfen.
     
Thema:

Installation upgrade (1511) auf mein Surface 3

Die Seite wird geladen...

Installation upgrade (1511) auf mein Surface 3 - Ähnliche Themen - Installation upgrade 1511

Forum Datum

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3

"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit 32 GB Festplatte und 2 GB RAM. Bis vor einigen Tagen hat das Gerät gut funktioniert unter Windows 10. Vor kurzem versuchte ich ein Windows 10 update...

Surface 7. August 2018

Anniversay Upgrade Speicherplatz auf meinem Surface 3

Anniversay Upgrade Speicherplatz auf meinem Surface 3: Hallo ! Warum verlangt das Upgrade 20 GB ! freien Speicherplatz auf meinem Surface 3 (64 GB), wo doch Windows 10 (1511) schon installiert ist und tadellos läuft. Bitte um Info Danke Josef Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Surface 3

Surface 3: Gerade habe ich das erste Problem mit dem Anniversery Update gelöst und schon habe ich das nächste. Bei meinem Surface 3 bekomme ich die Meldung das nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht. Die Datenträgerbereinigung habe ich durchgeführt. Auf der Festplatte sind nun 22GB frei. Trotzdem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Upgrade 1511

Upgrade 1511: Nach dem Upgrade auf 1511 lief bei mir zum ersten mal: Edge, Nachrichten und Sortseite. Echt toll. Doch jetzt nach einigen Defender Updates geht nicht's mehr von den erwähnten APP's. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Fehler nach upgrade 1511

Fehler nach upgrade 1511: es haben sich nach dem upgrade ein paar Fehler eingeschlichen. Ich habe versucht Windows 10 zu reparieren mit der iso DVD, Installation unter Beibehaltung der Apps und Dateien. es klappt immer nur bis "Einstellungen werden konfiguriert". Danach wird voherige Version wiederhergestellt und es...

Windows 10 Support 21. November 2015

Upgrade 1511

Upgrade 1511: Hallo, nach dem Upgrade auf 1511 funktioniert das Sartmenü nicht mehr und kann auch nicht aufgerufen werden, d.h. ich kann keine Apps öffnen und die neu installierten sind nicht auffindbar. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss jemand wie das zu lösen ist ? Danke für Hinweise H.S....

Windows 10 Support 19. November 2015

Upgrade auf Version 1511

Upgrade auf Version 1511: Nun läuft das upgrade schon seit mehr als 36 Stunden, im Moment zeigt die Anzeige "Laufwerk ("O") wird überprüft und repariert: 13% abgeschlossen" gestern gab es eine ähnliche Anzeige mit 63%. Was bedeutet das? Wie lange wird noch "repariert"? Oder "hängt" der PC? Ratschlag? was tun? Warten?...

Windows 10 Support 15. November 2015

Installation upgrade (1511) auf mein Surface 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden