Installation V 1607 bricht ab. System wird auf 1511 zurückgesetzt

Helfe beim Thema Installation V 1607 bricht ab. System wird auf 1511 zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Installation von V 1607 bricht sowohl bei Verwendung des Upgrade-Assistenten wie auch beim Versuch über die heruntergeladene und auf DVD gebrannte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut_1938, 11. August 2016.

  1. Helmut_1938
    Helmut_1938 Gast

    Installation V 1607 bricht ab. System wird auf 1511 zurückgesetzt


    Die Installation von V 1607 bricht sowohl bei Verwendung des Upgrade-Assistenten wie auch beim Versuch über die heruntergeladene und auf DVD gebrannte V 1607 schon mehrmals mit folgender Anzeige ab:

    „0x8007025D – 0x2000C
    In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMAGE ein Fehler aufgetreten“.

    Die Updates KB3114893 und KB3115109 werden nicht durchgeführt und die PC-Version 10586 weicht von der aktuellen 14393 ab.

    Besteht da ein Zusammenhang?Ich wäre sehr dankbar, wenn mir weitergeholfen werden könnte.

    Vielen Dank im Voraus an alle, die sich kümmern.

    Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 Helmut_1938, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Installation V 1607 bricht ab. System wird auf 1511 zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Installation V 1607 bricht ab. System wird auf 1511 zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Installation 1607 bricht

Forum Datum

Windows 10 Installationen bricht ab?

Windows 10 Installationen bricht ab?: Guten Tag ich hab ein Problem mit der Installation von Windows 10 Unzwar bricht das ständig ab. Das Ding ist liegt es vielleicht daran, dass es bereits installiert ist, weil ich beim Kauf vom Laptop gesagt habe, dass es vorinstalliert werden soll. Allerdings steht da Windows ist nicht aktiviert...

Windows 10 Support 23. November 2020

Dell Microsoft Installation bricht ab

Dell Microsoft Installation bricht ab: Hallo liebe Community, ich habe leider grade ein paar Probleme mit der Installation von Microsoft auf meinem Dell. Ich wollte mal win paar Daten auf meine Festplatte machen um etwas Speicherplatz zu schaffen, da ich viel Grafisch arbeite. Leider bin ich technisch nicht gerade top informiert und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Installation bricht bei 1% ab

Installation bricht bei 1% ab: Ab diesem PC zurücksetzen hängt Hallo ich habe das gleiche problem das zurücksetzen funktioniert nicht und das neuinstallieren stürtzt wie sonst alles andere auch nach 1% ich habe langsam keine lust mehr zu suchen und überlege was zu tuhen ist aber nichts hilft :,( Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

Installation von Itunes bricht ab.

Installation von Itunes bricht ab.: Bei der Installation von Itunes bekomme ich folgenden Fehler gemeldet. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problemm vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Suportpersonal oder den Hersteller...

Windows 10 Support 14. April 2017

Windows 10 Update 1607 bricht bei der Installation ohne Fehlermeldung ab

Windows 10 Update 1607 bricht bei der Installation ohne Fehlermeldung ab: Hallo, ich wollte heute bei meinem ganz neuem PC die neuesten Updates installieren, alles lief wunderbar bis das Update 1607 kam. Es wurde heruntergeladen und vorbereitet. Dann musste der PC neugestartet werden, da lief auch noch alles, bei dem zweitem Neustart als der wieder am Starten war,...

Windows 10 Support 30. November 2016

Windows 10 Update bringt mit 82 % ab

Windows 10 Update bringt mit 82 % ab: Hallo, ich versuche seit Wochen, den Funktionsupdate 1607 zu installieren. Beim ersten Mal brach der Prozess nach 92% ab, gestern bei 82 %. Jetzt erhalte ich einen Nachricht, dass ich neu updaten soll, mit Hinweis auf "letzter Versuch". Bin etwas ratlos.. Wo (in welchem Log oder ähnlich) kann...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2016

Anniversary Update 1607 bricht immer ab

Anniversary Update 1607 bricht immer ab: In den Beiträgen habe ich bisher nichts passendes gefunden. Mein System Win 10 pro, Version 1511, build: 10586.589, Pentium(R) Dual Core E6600 - 3GHz, RAM 4GB wurd mit einem Cleaninstall im Juli neu aufgesetzt. Aktuell ist kein Update möglich und ich habe keine Virenlösung auser Defender und...

Windows 10 Support 26. September 2016

Installation von Windows 10 bricht ab

Installation von Windows 10 bricht ab: Hallo zusammen, Ich habe die letzten Tage versucht, Windows 10 auf meinen Desktop-PC aufzuspielen. Ich habe die Nachricht von der Get-App erhalten und es installieren lassen. Allerdings ist dabei die Installation bei 46 oder 49% immer abgestürzt - mit der Fehlermeldung: Ein Problem ist...

Windows 10 Support 14. August 2015

Installation V 1607 bricht ab. System wird auf 1511 zurückgesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden