Installation von kostenlosen Spiele-Apps

Helfe beim Thema Installation von kostenlosen Spiele-Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, warum ich seit einigen Tagen keine Spiele-Apps (Haerts - Solitaer) usw. auf meinen Rechner laden kann?? Vielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.-Georg Siebers, 3. November 2015.

  1. H.-Georg Siebers
    H.-Georg Siebers Gast

    Installation von kostenlosen Spiele-Apps


    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen, warum ich seit einigen Tagen keine Spiele-Apps (Haerts - Solitaer) usw. auf meinen Rechner laden kann??

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!


    Schorse

    Weiterlesen...
     
    #1 H.-Georg Siebers, 3. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Installation von kostenlosen Spiele-Apps

Die Seite wird geladen...

Installation von kostenlosen Spiele-Apps - Ähnliche Themen - Installation kostenlosen Spiele

Forum Datum

kann keine spiele oder apps instalieren

kann keine spiele oder apps instalieren: ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Es kommt jedes mal hopla es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut. Habe es jeden Tag probiert hat aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Kostenlose Installation von Minecraft 2022

Kostenlose Installation von Minecraft 2022: Leute, die Minecraft oder ähnliche Spiele spielen, müssen möglicherweise bezahlen, um das Spiel zu bekommen, was uns wirklich ein schlechtes Gewissen macht. weil die meisten Spiele jetzt eine kostenlose Version für alle haben. Ich suche nach kostenlosen Minecraft-Spielen für meinen PC und mein Handy

Windows 10 Support 24. Mai 2022

Keine Spiele und Apps öffnen

Keine Spiele und Apps öffnen: Hallo, Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen von Windows ist es dasselbe. Ich benutze Windows 10 Home. Alle Sachen in meinem PC sind auf den neuesten stand. Es gibt kein Virus, oder auch...

Windows 10 Insider 25. Januar 2021

Welche Spiele gibt es kostenlos auf Webseiten zu spielen (0hne Download; PC)?

Welche Spiele gibt es kostenlos auf Webseiten zu spielen (0hne Download; PC)?: Welche Spiele kennt ihr, die man kostenlos auf Webseiten spielen kann, ohne das Spiel herunterzuladen? Also ich kenne bis jetzt nur Geometrie Dash und Slither io. Ich freue mich schon auf eure Antworten:-) LG Abi...

Windows 10 Support 10. September 2020

Kostenlose Spiele für Acer Laptop Windows 10S?

Kostenlose Spiele für Acer Laptop Windows 10S?: Kennt jmd Spiele die man auf einem Acer Laptop (mit Windows 10 S) spielen kann? Sie sollten Gratis sein. Oder Spiele, die man über den Browser spielen kann. Spielart ist eigentlich egal, aber nichts für Kleinkinder (ich bin 13). Roblox habe ich schon. LG Svenja...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Kann man Apps auf dem Pc spielen?

Kann man Apps auf dem Pc spielen?: Kann man Brawl Stars auch auf dem Pc spielen? Habe Windows. Am besten ohne Download. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-apps-auf-dem-pc-spielen

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Laufwerk wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store

Laufwerk wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store: Hallo, mein Laufwerk E: wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store. Ich bitte euch mir zu helfen. Schon seit mehreren Tagen ist das so und der Microsoft Support konnte mir nicht helfen. Liegt es vielleicht an der Festplatte? Soll ich die Festplatte neu...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden

Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden: Hallo zusammen, meine alte SIM Karte in einem HTC 8s hat den Geist aufgegeben, da habe ich mir neben einer neuen Karte auch direkt ein neues Lumia 550 bestellt. Jetzt habe ich gemerkt, dass wohl im HTC installierte kostenlose Apps nicht auch noch auf dem neuen Lumia installiert werden...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Installation von kostenlosen Spiele-Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden