Installation von Programmen

Helfe beim Thema Installation von Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit windows 8 zugelegt. Ich habe das Upgrade windows 10 installiert. Nun mein Problem, beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RicoSchmudde, 23. Dezember 2015.

1. RicoSchmudde
    RicoSchmudde Gast

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit windows 8 zugelegt.

Ich habe das Upgrade windows 10 installiert.

Nun mein Problem, beim installieren von diversen Spielen und programmen sind diese nicht vorhanden nach dem Setup.

Bei manchen Spielen sagt er mir Direct x nicht vorhanden dabei ist Direct x 11.2 vorhanden.

Kann mir jemand helfen ?

Weiterlesen...

#1 RicoSchmudde, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation von Programmen - Ähnliche Themen - Installation Programmen

Forum Datum

Windows 10 Sandbox Programme ohne Installation verwenden?

Windows 10 Sandbox Programme ohne Installation verwenden?: Moin Leute, ich würde gerne die Windows Sandbox verwenden. Jedoch stört es mich, dass ich jedesmal Programme die ich dort benötige erst installieren muss. Gibt es eine Möglichkeit Programme in der Sandbox zu verwenden ohne installation? LG...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:57 Uhr

Installation von programmen

Installation von programmen: Hi, ich bin zwar kein Computerfachmann, aber habe bis jetzt eigentlich meine Programme immer ohne Probleme installieren können. Nun habe ich einen neuen Computer mit Windows 10 und bekomme immer folgende Meldung: "Möchten sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an diesen Gerät vorgenommen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Keine (De-)Installation von Programmen möglich

Keine (De-)Installation von Programmen möglich: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Notebook mit der Windows-10-Pro-Version, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder Updates vorhandener) installieren kann. Ich bekomme stets in einem blauen Fenster die Fehlermeldung "App vom Systemadministrator gesperrt. Ich soll...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2019

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms: bin am verzweifeln. Ich finde im Netz keine Information zu folgenden Fehlermeldung: [ATTACH] Dieser Fehler wird angezeigt, wenn ich versuche das zu vor installierte Programm zu öffnen. Wer von Euch hat eine Idee? Danke Euch! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows 10 stellt nach Installation einers Programms auf Standardanwendung zurück

Windows 10 stellt nach Installation einers Programms auf Standardanwendung zurück: Nach der Installation eines Programms (prominente Beispiele sind IrfanView oder Adobe Acrobat) akzeptiert Windows 10 die neuen Dateizuordnungen nicht und stellt die Dateizuordnungen auf "Standardeinstellungen" zurück. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich von einem Fehler ausgehen. Es...

Windows 10 Support 12. März 2019

Installationen von Programmen einschränken

Installationen von Programmen einschränken: Obwohl ich Administrator bin und die restlichen Konten auf meinen Laptop als Standardbenutzer eingestellt habe, kann mein kleiner Bruder z.B. jegliche Spiele ohne einschränken aus dem Steam-Store runterladen ohne das Kennwörter erfordert wird. Meine Sorge ist, dass er Programme installiert die...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Programme starten nicht und keine Installation mehr möglich

Programme starten nicht und keine Installation mehr möglich: Hallo, ich habe eine Win10 Installation - alle Updatees - und bisher lief alles bestens. Habe keine Verbesserunssoftware oder ähnliches auf dem Rechner. Ausreichend Speicher auf der Festplatte sowie im Memory. Gestern funktionierte TeraCopy nicht mehr und des wegen habe ich es gelöscht und...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Installation von Programmen [gelöst]