Installation von Visual Studio 2015 Preview

Helfe beim Thema Installation von Visual Studio 2015 Preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern versucht, die CTP6 Version des SDK von Visual Studio 2015 Preview ohne vorher die Preview auf Visual Studio 2013 zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KlausKühl, 5. März 2015.

  1. KlausKühl
    KlausKühl Gast

    Installation von Visual Studio 2015 Preview


    Ich habe gestern versucht, die CTP6 Version des SDK von Visual Studio 2015 Preview ohne vorher die Preview auf Visual Studio 2013 zu installieren. Aber da wird Visual Studio bereits vorausgesetzt. Welches Visual Studio wird da vorausgesetzt und muss man
    für die CTP6 Preview erst einmal die Visual Studio Preview ganz oben in der Liste erst einmal installiert haben? Da gibt es auch eine ganze Menge von verschiedenen Downloads angeboten. Muss man diese Downloads in einer gewissen Reihenfolge installieren? Da
    könnte man fragen, ob man Visual Studio 2015 oder den TeamFoundationServer haben will (mit der Option x64 oder x86). Das müsste reichen, um dann das entspechende zu installieren. Dies Problem hat man auch bei NuGet. Schon um eine Vorlage nachher kompilieren
    zu können, muss man eine ganze Menge an verschiedenen Paketen installieren. Da kann man fragen, ob man den ViewSwitcher oder Owin oder den Identitiyhelper zum Beispiel haben will und dementsprechend schon die richtigen using- Direktiven einfügt oder nicht
    einfügt und gleichzeitig die entsprechenden Pakete herunterzuladen. Da wird es wohl mehrere Möglichkeiten geben, die im Endeffekt dieselben Using- Direktiven samt Paketen erfordern. Aber wichtig ist da die Frage, was man haben will.
     
    #1 KlausKühl, 5. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Hallo Klaus,

    Fragen zu Visual Studio werden dir im MSDN-Forum beantwortet. Bitte stelle deine Frage dort.

    Msdn Foren –

    Um Verbesserungsvorschläge einzureichen, nutze bitte die Visual Studio UserVoice-Webseite.

    http://visualstudio.uservoice.com/forums/121579-visual-studio


    https://www.visualstudio.com/support/support-overview-vs

    Gruß

    Silvio
     
    #2 Silvio H., 11. März 2015
Thema:

Installation von Visual Studio 2015 Preview

Die Seite wird geladen...

Installation von Visual Studio 2015 Preview - Ähnliche Themen - Installation Visual Studio

Forum Datum

Visual Studio 2015

Visual Studio 2015: Nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe steht mir Visual Studio 2015 für meine Visual Basic Entwicklung nicht mehr zur Verfügung. Meine Versuche mit Visual Studio 2017 waren nicht erfolgreich. Frage: Welche kostenlose Entwicklungsumgebung kann ich neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015: Nachdem die Testphase einer Probeinstallation von Visual Studio 2015 abgelaufen war, wollte ich das Programm auf meinem Win10-PC deinstallieren. Die Liste von Programmen in Einstellungen/.../Programme deinstallieren enthielt aber keinen Eintrag für Visual Studio 2015, sondern nur Visual Studio...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015: Nachdem die Testphase einer Probeinstallation von Visual Studio 2015 abgelaufen war, wollte ich das Programm auf meinem Win10-PC deinstallieren. Die Liste von Programmen in Einstellungen/.../Programme deinstallieren enthielt aber keinen Eintrag für Visual Studio 2015, sondern nur Visual Studio...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

visual studio 2015 enterprise unter Windows 10 1511

visual studio 2015 enterprise unter Windows 10 1511: Hallo, habe vs2015 enterprise installiert. Leider kommt beim Compilen folgende Meldung, Konsole wird leer geöffnet. C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\V140\Microsoft.CppClean.targets(76,5): warning : Der Zugriff auf den Pfad "....exe" wurde verweigert. Bitte dringend um...

Windows 10 Support 30. November 2016

Visual Studio Express 2015 Language package German

Visual Studio Express 2015 Language package German: Meine Installation VS 2015 Express ist in English. Ich habe nun das Language Package German runter geladen. Die Installation scheitert aber; "es muss VS 2015 installiert sein": Ist es doch!!! Oder funktioniert die zusätzliche Sprache für VS Express vielleicht nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Installation von Visual Studio Enterprise 2015: package failed

Installation von Visual Studio Enterprise 2015: package failed: Hallo, bei der Installation kommt am Ende lediglich die Fehlermeldung "package failed". Das Programm lässt sich auf Grund der fehlgeschlagenen Installation nicht starten. Ich habe schon einige Installationstipps in den Foren ausprobiert (Virenscanner abschalten, Installation als Admin ausführen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Installation von Visual Studio Enterprise 2015: package failed

Installation von Visual Studio Enterprise 2015: package failed: Hallo, bei der Installation kommt am Ende lediglich die Fehlermeldung "package failed". Das Programm lässt sich auf Grund der fehlgeschlagenen Installation nicht starten. Ich habe schon einige Installationstipps in den Foren ausprobiert (Virenscanner abschalten, Installation als Admin ausführen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

microsoft visual studio community express 2015

microsoft visual studio community express 2015: hallo servus und guten moinsen microsoft und leute von der microsoft community,ich will mir dass programmieren erstellen und entwickeln von software allein selbstständig beibringen durch visual studio community express 2015 und visual studio professional 2015 von microsoft,immer wenn ich es...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Installation von Visual Studio 2015 Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden