Installation von Windows 10 auf einem PC mit nicht lizensierter Windows 7 Version

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 auf einem PC mit nicht lizensierter Windows 7 Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine Windows 10 Home Vollversion gekauft, die ich nun vom USB installieren möchte. Im Kompatibilitätsbericht erscheint die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz_P, 14. März 2016.

  1. Heinz_P
    Heinz_P Gast

    Installation von Windows 10 auf einem PC mit nicht lizensierter Windows 7 Version


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Windows 10 Home Vollversion gekauft, die ich nun vom USB installieren möchte. Im Kompatibilitätsbericht erscheint die Meldung


    "Der PC wurde mithilfe des Windows-Installationsmediums gestartet. Entfernen Sie das Installationsmedium und starten Sie den PC neu, damit Windows ordnungsgemäß gestartet wird. Legen Sie anschließend das Installationsmedium ein, und starten Sie das Upgrade neu........"


    Hier liegt das Problem: lt. Windows-Installationsanweisung muss ich Windows 10 durch Boot vom USB-Drive installieren. Starte ich das alte Windows 7 und rufe die Datei "Setup.exe" vom USB auf, wird der PC blockiert bis ich den PC nur mehr manuell herunterfahren kann.


    Ich habe bei der Installation die Upgrade-Auswahl (mit beibehalten der Daten und Einstellungen) ausgewählt, da ich nicht alles neu installieren möchte. Hat jemand von euch eine Idee wie ich Windows 10 installieren kann?


    LG

    Heinz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installation von Windows 10 auf einem PC mit nicht lizensierter Windows 7 Version

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 auf einem PC mit nicht lizensierter Windows 7 Version - Ähnliche Themen - Installation lizensierter

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Installation von Windows 10 auf einem PC mit nicht lizensierter Windows 7 Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden