Installation von Windows 10 geht nicht

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen: Ich versuche Windows 10 wieder zu installieren mit einem Stick, funktioniert aber nicht. DVD habe ich keine. Es steht: The boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef_546, 3. Oktober 2018.

  1. Josef_546
    Josef_546 Gast

    Installation von Windows 10 geht nicht


    Hallo zusammen:

    Ich versuche Windows 10 wieder zu installieren mit einem Stick, funktioniert aber nicht. DVD habe ich keine.

    Es steht:

    The boot Configuration Data for zour PC is missing or contains errors.. insert zour Windows installation disc... die habe ich aber nicht. Habe Windows auf einem Stick.

    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Josef

    Da heute die W10 Version 1809 neu ist mache einen neuen Stick mit der aktuellen Version

    Daten sichern

    Wenn keine andere Möglichkeit und die Daten nicht gesichert sind

    Mache dir eine LInux CD/DVD/USB-Stick

    Ubuntu 12.10 auf USB-Stick installieren (unter Windows mit Live Linux USB Creator)

    Starte vom Stick öfters mit (F8 bis F12 schau in die Anleitung deines PC)

    und kopiere deine Daten (alles unter User (Benutzer) auf eine externe Platte

    Installation

    Hole dir von hier die ISO

    Windows 10 herunterladen

    Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

    Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB) oder auf einer DVD

    Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. 4. Festplatte ohne extra Geräte

    vom Stick starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)

    Keine Reparaturoptionen wählen

    Bei Key Eingabe >>Ich habe keine Key wählen

    Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter

    Den Rest zeigt W10 an.

    Bedienungsanleitung

    Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki
     
  4. lajoe
    lajoe Gast
    Ich vermute jetzt einfach mal, dass der Stick an einem USB 3 Steckplatz angeschlossen wurde.
    Steck ihn an einen USB 2, dann sollte es funktionieren...
     
  5. Hannibal624
    Hannibal624 Gast
    Hallo!

    Bei solchen Problemen sollte auch immer jenes Gerät auf welchem installiert werden soll, hardwaremäßig vorgrdtrllt werden.

    Laptop oder Standpc? Hersteller und Typenbezeichnung? Woher stammt der USB Stick mit dem System?

    Kann sein, dass dein Unbekanntes Gerät ein UEFI Bios hat, dieses auf UEFI eingestellt ist, der Stick aber für MBR erstellt wurde, oder umgekehrt. Daher genaue Bezeichnung und Versionsherkunft posten.
     
    #4 Hannibal624, 3. Oktober 2018
  6. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Dann sollte das wirklich ohne Probleme funktionieren.
    Einfach Windows 10 neu installieren und wenn du während dem Setup nach dem Key gefragt wirst, einfach diesen Schritt überspringen und nichts eingeben.
    Wenn die Installation abgeschlossen ist und eine Internet Verbindung besteht sollte dein Windows 10 automatisch aktiviert werden.
     
Thema:

Installation von Windows 10 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 geht nicht - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Installation von Windows 10 geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden