Installation von Windows 10 mit Windows 7 Product Key

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 mit Windows 7 Product Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte einen Medion-Laptop kaufen, auf dem kein Betriebssystem installiert ist. In Rezensionen zu diesem Gerät ist zu lesen, dass eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christa_S, 20. Juni 2016.

  1. Christa_S
    Christa_S Gast

    Installation von Windows 10 mit Windows 7 Product Key


    Hallo,


    ich möchte einen Medion-Laptop kaufen, auf dem kein Betriebssystem installiert ist. In Rezensionen zu diesem Gerät ist zu lesen, dass eine Installation von Windows 7 nicht möglich sei, da Medion für Windows 7 keine Treiber zur Verfügung stellt.

    Ich möchte Windows 10 per USB-Stick installieren und dann aktivieren. Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob ich dafür auch einen Windows 7 Product Key nutzen kann. Die Frage wurde hier ein das ein oder andere Mal gestellt und immer verneint, aber auf giga de steht, dass dies seit der Build Version 10565 nun doch möglich sei. Dann würde ich mir natürlich lieber einen günstigeren Windows 7 Produktschlüssel kaufen.


    Kann mir da jemand sichere Auskunft geben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christa_S, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Installation von Windows 10 mit Windows 7 Product Key

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 mit Windows 7 Product Key - Ähnliche Themen - Installation Product Key

Forum Datum

Windows 7 Product Key eingeben?

Windows 7 Product Key eingeben?: Hallo, ich habe bei Ebay einen Computer gekauft auf dem Windows 7 drauf ist, alles neu installiert. Nun mache ich das Gerät an und der Computer sagt ich könnte gefälschte Software nutzen und ich solle den Product Key eingeben. Den habe ich vom Verkäufer nicht bekommen und nun ist die...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 10 Product key

Windows 10 Product key: Ich habe mir den key gekauft und wollte ihn aktivieren kann ich aber nicht weil ich in die aktivierungs seite nicht komme. Wie kann man das endern Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Windows 7 Product Key für Windows 10 benutzen.

Windows 7 Product Key für Windows 10 benutzen.: Hallo, Vllt kann mir ja jemand helfen. Ich weiß, dass es schon Threads zu einem ähnlichem Thema gibt, jedoch ist mein Fall etwas speziell. Ich hatte lange einen Laptop mit Windows 7 drauf. Diesen Laptop habe ich vor kurzem auf Windows 10 geupdatet. Soweit, so gut. Nun ist der Laptop leider...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key: Hallo Ich hatte das Betriebssystem Windows 7. Mir wurde von Microsoft der Download für Windows 10 bereitgestellt. Doch erkennt er den Original CD Key fon Windows nicht und somit habe ich leider ein nicht aktiviertes Windows 10 am PC! Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key: Ich habe eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Nun kann ich Windows nicht mit meinem Windows 7 Product Key aktivieren. Muss ich nun tatsächlich eine Neuinstallation von Windows 7 duurchführen, diese mit dem dazugehörigen Product Key aktivieren und anschliessend auf Windows 10...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Von Windows 7 auf Windows 10, aber der Product Key funktioniert nicht

Von Windows 7 auf Windows 10, aber der Product Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe auf meinem Mac Windows 7 geladen und wollte Windows 7 updaten auf Windows 10, aber der Product Key wird nicht angenommen. Was kann ich jetzt machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 Product-Key

Windows 10 Product-Key: Hallo Leute, also ich hab mir ein neuen Notebook gekauft Windows 8.1 gestern halt angemacht und dann kam das Windows 10 Upgrade automatisch also es wurde installiert und jetzt fragen die nach einem Product-Key sonst geht's nicht weiter.. daraufhin fragte ich mich wo ich den finden soll ..bin...

Windows 10 Support 21. August 2015

windows 10 Product Key

windows 10 Product Key: Hi Wieso haben unsere 2 Computer im Haushalt den gleichen Windows 10 Product Key bekommen obwohl sie gültige Einzellizenzen vorher hatten.Einer hatte einen Windows 7 Product Key ,der andere einen Windows 8.1 Product Key . Ich halbe die neuen Keys mit Windows Product Key Finder ausgelesen....

Windows 10 Support 14. August 2015

Installation von Windows 10 mit Windows 7 Product Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden