Installation von Windows 10

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das Windows 10 auf meinen Rechner installiert, es funktionierte alles tadellos. Ein paar Tage später musste ich noch den Treiber für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianM_22, 11. Februar 2016.

  1. SebastianM_22
    SebastianM_22 Gast

    Installation von Windows 10


    Hallo

    ich habe das Windows 10 auf meinen Rechner installiert, es funktionierte alles tadellos.

    Ein paar Tage später musste ich noch den Treiber für den Drucker aktualisieren, was auch geklappt hat.

    Nach dem Neustart kam immer ein Festplattenfehler.

    Letztlich habe ich eine neue SSD-Platte eingebaut und das Backup (über Acronis) aufgespielt.

    Das System funktionierte jetzt unter Win7.

    Erneutes Update auf Win10 gestartet, Daten werden heruntergeladen.

    Kurze Zeit später kommt folgende Fehlermeldung:

    "Windows 10 konnte nicht installiert werden."

    *Ein wichtiges Feature wird vom Prozessor dieses PCs nicht unterstützt (NX)


    Kann diese Meldung nicht nachvollziehen da Windows 10 mit der alten Festplatte schon funktioniert hat.

    Leider gibt es in dem BIOS die NX Einstellung nicht (auch nicht unter einer anderen Bezeichnung). In meinem Laptop ist ein Intel T9300 eingebaut. In den Leistungseinstellungen gibt es auch die Angabe: "Der Prozessor des Computers unterstützt hardwarebasierte Datenausführungsverhinderung".


    Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben.

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianM_22, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Installation von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Installation von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ein wichtiges feature wird vom prozessor dieses pcs nicht unterstützt (NX).

    ,
  2. Ein wichtiges Feture wird vom Prozessor dieses PCs nicht unterstützt (NX).

    ,
  3. Feature wird vom Processor nicht unterstützt NX

    ,
  4. ein wichtiges feature wird von diesem prozessor nicht unterstützt nx,
  5. ein wichtiges feature wird
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden