Installation vorerst ohne Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Installation vorerst ohne Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte hier vorort einen neuen Desktop-PC für einen Bekannten besorgen (Win 10 Home, 64bit vorinstalliert). Dann möchte ich aus Zeitgründen schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I&I, 23. Dezember 2016.

  1. I&I
    I&I Gast

    Installation vorerst ohne Microsoft-Konto


    Ich möchte hier vorort einen neuen Desktop-PC für einen Bekannten besorgen (Win 10 Home, 64bit vorinstalliert). Dann möchte ich aus Zeitgründen schon hier bei mir seine "Wunschprogramme" (Browser, Mail usw.) installieren. Da mein Bekannter noch kein Microsoft-Konto hat, müsste ich das ohne dieses Konto machen können. Dann erst bekommt mein Bekannter den Rechner von mir und erstellt sich sein künftiges Microsoft-Konto.


    Geht das so, wie ich mir das vorstelle, oder was gibt es da zu beachten??


    Gruß und ein frohes Fest an alle, I&I

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau auch hier:
    Windows 10 ohne Microsoft-Konto einrichten - so geht's
    Viel Glück und schöne Festtage.
     
Thema:

Installation vorerst ohne Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Installation vorerst ohne Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Installation vorerst Microsoft

Forum Datum

HP Probook - Windows Installation ohne Microsoft Konto?

HP Probook - Windows Installation ohne Microsoft Konto?: Hi. Bin gerade dabei ein HP Probook zu installieren. Hier wollte ich erstmal das Windows standardmäßig installieren. Hier MUSS ich eine Verbindung zum Internet aufbauen und dann verlangt es nach einem Microsoft Konto. Ohne Internetverbindung ist der "Weiter" Button ausgegraut. Kann man das...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Muss man bei einer Windows 10 Installation sein Microsoft Konto angeben?

Muss man bei einer Windows 10 Installation sein Microsoft Konto angeben?: Frage: Muss man bei einer Windows 10 Installation sein Microsoft Konto angeben? https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-bei-einer-windows-10-installation-sein-microsoft-konto-angeben

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto: Guten Tag, es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile. Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store installieren. Im Store wird erkannt, dass diese App mir gehört. Die Installation startet nur, wenn ich neben "Installieren" die drei Punkte (...) anklicke...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto: Guten Tag, es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile. Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store installieren. Im Store wird erkannt, dass diese App mir gehört. Die Installation startet nur, wenn ich neben "Installieren" die drei Punkte (...) anklicke...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Soll Zeitpunkt für W10 Installation festlegen - will aber vorerst nicht installieren

Soll Zeitpunkt für W10 Installation festlegen - will aber vorerst nicht installieren: hallo, habe heute auf meinem 8.1. pro Convertible die Reservierungs app erhalten. Gedacht, o.k. reservieren wir. Aber gleich sprang auch der Download an. Gedacht, o.k. soll er halt downloaden. Dann lief Überprüfung an. Jetzt habe ich das Fenster wo ich den Installationszeitpunkt Heute, morgen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Installation vorerst ohne Microsoft-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden