Installation Win 10 Preview

Helfe beim Thema Installation Win 10 Preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Leider bricht die Installation einfach ab, ich sehe die Dialogbox das das System vorbereitet wird, dann geschieht allerdings Nichts mehr. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von OliverLeheis, 31. März 2015.

  1. OliverLeheis
    OliverLeheis Gast

    Installation Win 10 Preview


    Leider bricht die Installation einfach ab, ich sehe die Dialogbox das das System vorbereitet wird, dann geschieht allerdings Nichts mehr.

    Was kann ich tun?

    Eine Installation von der IOS funktioniert ebenfalls nicht, hier fehlen Treiber, ich habe allerdings die originale TreiberCD nicht mehr.

    Es handelt sich um einen HP Tower, der etwa 6 Jahre alt ist jedoch über einen x64 CPU verfügt...

    Danke für einen Tipp, wäre schon neugierig auf die Preview.
     
    #1 OliverLeheis, 31. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Wenn das System bei der Installation von DVD/USB Stick nach Treibern fragt, ist entweder der Download der ISO schiefgegangen oder das Brennen/Erstellen des Installationsmediums.
     
    #2 Ingo Böttcher, 31. März 2015
Thema:

Installation Win 10 Preview

Die Seite wird geladen...

Installation Win 10 Preview - Ähnliche Themen - Installation Win Preview

Forum Datum

Win 10 Insider Preview

Win 10 Insider Preview: Hallo, musste auf meinem Laptop heute Windows neu installieren. Da ich am Insider Preview Programm teilnehme, hatte ich immer die Windows 10 Pro Insider Preview Versionen. Jetzt nach der neu Installation habe ich die nur noch Die Home Insider Preview Build 17074 drauf. Wie komme ich wieder an...

Windows 10 Insider 2. Februar 2018

Win 8.1 startet nicht mehr nach Installation von Win 10 technical Preview auf anderer Festplatte

Win 8.1 startet nicht mehr nach Installation von Win 10 technical Preview auf anderer Festplatte: Dell XPS 8300 Ich habe auf meinem Dell regulär Windows 8.1 laufen. Um die Technical Preview zu testen, habe ich eine zweite Festplatte eingebaut und auf dieser die Preview installiert. Standardmäßig bootet der PC von der Win 8.1 Platte. Will ich mit der Preview arbeiten, ändere ich beim...

Windows 10 Insider 11. März 2015

Win 10 Technical Preview

Win 10 Technical Preview: Hallo liebe Windows Gemeinde, habe mir vor etwa 14 Tagen oben genannte Verison herunter geladen und installiert. Momentan fallen mir drei Dinge auf welche nicht funktionieren. 1. Die Bluetoothkarte meines Dell Laptops funktioniert seither nicht mehr und lässt sich auch mit Treiber...

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Win 10 Installation

Win 10 Installation: Hallo, auf meinem PC habe ich Win 7 Pro, 64 Bit und Servicepack 1 installiert. Möchte Win 10 installieren. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Es konnte nicht ermittelt werden, ob Wondows 10 auf Ihrem Computrer ausgeführt werden kann. Beenden Sie Setup und wiederholen Sie den...

Windows 10 Support 23. November 2016

win 10 preview 14971

win 10 preview 14971: Hallo, seit heute 8.30 Uhr (!) installiert mein Rechner das aktuelle Windows 10 preview 14971. Derzeit ist der Stand bei 86% ... Fünf Stunden erscheinen mir viel zu lang für das Update und ich bin versucht, das Trauerspiel zu beenden! Hat jemand vergleichbare Schwierigkeiten und oder einen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Win 10 preview aktivierung

Win 10 preview aktivierung: Mein insider Preview 14328 lässt sich nicht aktivieren. Das Problem ist das ich den key eingebe um den win insider zum richtigen Win 10 zu wechseln. Er sagt zwar das es aktiviert ist läss aber windows 10 Preview key drin. Ich habe versucht das setup von ein datenträger zu machen doch der...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Installation von Windows 10 auf Insider Preview

Installation von Windows 10 auf Insider Preview: Hallo liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich beziehe seit gut eineinhalb Jahren die Insider- Previews von Windows 10. Da große Neuerungen seit langem auf sich warten lassen, habe ich beschlossen, das Beziehen von Insider...

Windows 10 Support 3. April 2016

installation von win 10

installation von win 10: ich habe endlich nach 12 tagen das neue win 10 bekommen und das ohne jede Schwierigkeit, naja habe es mindestens 14 mal versuch zu upgraden und bin dabei auf verschiedene fehlercodes gestossen. naja die fehlercodes haben am ende wahrscheinlich nicht den ausschlag für die installation gegeben....

Windows 10 Support 12. August 2015

Installation Win 10 Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden