Installation Windows 10 in falscher Region

Helfe beim Thema Installation Windows 10 in falscher Region in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe irrtümlich bei der Installation "Frankreich" als Region eingegeben. Sprache habe ich jetzt auf Deutsch geändert, aber ich würde das gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelGörge, 9. Mai 2016.

1. MichaelGörge
    MichaelGörge Gast

Ich habe irrtümlich bei der Installation "Frankreich" als Region eingegeben. Sprache habe ich jetzt auf Deutsch geändert, aber ich würde das gerne korrigieren. Geht das?

Weiterlesen...

#1 MichaelGörge, 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo, versuche es hier Einstellungen -> Zeit und Region -> Region und Sprache.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10 in falscher Region - Ähnliche Themen - Installation falscher Region

Forum Datum

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar) bei der Region. Dies führt immer wieder zu Problemen und Warnhinweisen. Der deutsche Support konnte...

Windows 10 Support 2. April 2019

Sprache und Region in Bing

Sprache und Region in Bing: Hallo Gemeinde!!! Habe bei Bing als Sprach - Deutsch erstellen aber sehe ich Englisch immer noch. Brauche kein Englisch aber. Wie kann man es auf Deutsch wechseln? [ATTACH] 407530ed-0f54-48ab-9aed-bb85b1212ca9

Microsoft Edge 28. Juli 2017

Region / Land ändern

Region / Land ändern: Guten Tag Ich weiss nicht weshalb, aber in meinem Microsoft Konto steht, dass ich in Deutschland wohne. Ich wohne aber in der Schweiz und entsprechend ist auch mein Windows auf Schweiz eingestellt. Lediglich beim Microsoft Konto steht Deutschland. Dadurch kann ich auch die Altersverifizierung...

Windows 10 Support 25. August 2018

"Region und Sprache" Tab ist leer

"Region und Sprache" Tab ist leer: Hallo. Ich wollte in meinem frisch Installierten Windows 10 eine zusäthliche Anzeigesprache installieren, allerdings ist die dafür zuständinge Einstellungsseite leer. Alle anderen Tabs werden normal angezeit. Nur in diesem ist es einfach weiß wie im Screenshot unten. Alle 20 mal versuchen wird...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows

Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows: Habe bei Interdiscount eine Guthabenkarte für Windows gekauft CHF. Beim Versuche diese einzulösen kommt die Meldung "Dieser Code ist für eine andere Region". Könnte mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Cortana Region wechseln

Cortana Region wechseln: Wie kann ich die Region wechseln von Schweiz auf Deutschland Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen)

Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen): Hallo ich habe schone einiges zu dem im Topic genannten Problem gefunden aber so richtig DIE LÖSUNG habe ich nicht. Folgendes Problem: Nach jeder Neuinstallation von Windows 10 (verschiedene Gründe u. verschiedene Rechner) wir mein Benutzerordner mit dem Namen "soenk" angelegt. Ich würde...

Windows 10 Support 24. April 2016

Falsche Sprache nach Installation von Build 10547

Falsche Sprache nach Installation von Build 10547: Hallo, seit der Installation von build 10547 erscheinen die Anzeigen im Startmenue, Settings usw. immer nur auf englisch.[IMG] Die Einstellungen sind doch richtig ? Gruß gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Installation Windows 10 in falscher Region [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 aufenthaltsort fehlt in Region