Installation Windows 10

Helfe beim Thema Installation Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier bereits mehrere Beiträge zur Installation von Windows 10 gelesen. Diese helfen mir aber irgendwie nicht weiter. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nobbynausv, 12. Februar 2018.

  1. nobbynausv
    nobbynausv Gast

    Installation Windows 10


    Hallo,


    ich habe hier bereits mehrere Beiträge zur Installation von Windows 10 gelesen. Diese helfen mir aber irgendwie nicht weiter. Ich möchte Windows 10 auf einen PC installieren der die Hardware Anforderung erfüllt auch wenn dieser schon etwas älter ist. Der PC friert immer an unterschiedlichen Stellen ein. Einmal beim Windows 10 Logo, das andere Mal während der Einrichtung. Hab ihn das letzte Mal über 24 Stunden laufen lassen. Kann echt nicht sein. Es ist auch egal ob ich von USB-Stick oder DVD booten und installieren lasse. Habe auch eine etwas ältere Version ausprobiert. Immer das gleiche. Der Stick und die DVD funktionieren. Hab das mit einem Netbook ausprobiert. Windows 7 lässt sich hingegen völlig problemlos installieren. Jetzt gerade lasse ich das zum Test installierte Windows 7 upgraden auf Windows 10. Möchte aber eigentlich eine saubere Neuinstallation. Habe auch alle USB-Geräte abgesteckt. Nur Tastatur und Maus drangelassen. Bringt auch nichts...


    Hat jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Installation Windows 10

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10 - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Installation Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden