,,Installation wird vorbereitet" hängt

Helfe beim Thema ,,Installation wird vorbereitet" hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ,,Installation wird vorbereitet" hängt sich immer bei 78% auf. Ich habe aber gestern erst mein Laptop ,,Acer Aspire" von Win 8 auf Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LokiHei, 12. Mai 2016.

  1. LokiHei
    LokiHei Gast

    ,,Installation wird vorbereitet" hängt


    ,,Installation wird vorbereitet" hängt sich immer bei 78% auf.


    Ich habe aber gestern erst mein Laptop ,,Acer Aspire" von Win 8 auf Win 10 erfolgreich geupdated. Habe dann eine Win 10 Installationscd-CD erstellt, sämtliche Partitionen formatiert und möchte nun Win 10 erneut aufspielen, funktioniert auch eigentlich bis ,,Installation wird vorbereitet (78%)" und dann ist Stillstand,,Installation wird vorbereitet" hängt

    habe es jetzt zwei mal durch,,Installation wird vorbereitet" hängt(


    Hat at vielleicht jemand nen Tipp?


    Lg


    LokiHei

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

,,Installation wird vorbereitet" hängt

Die Seite wird geladen...

,,Installation wird vorbereitet" hängt - Ähnliche Themen - Installation vorbereitet hängt

Forum Datum

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er bei 7%, dann bei 50% und dann jetzt bei 95%. Was ist da los? Ich hatte vorher keine Probleme. Bitte...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Installation hängt

Installation hängt: Hallo, beim ersten hochfahren des PC (Windows 10 vorinstalliert) startet das Installationsmenü ganz normal. Wenn es auf den Reiter ,Dienste‘ springt kommt aber nicht der blaue Bildschirm mit weitern Einstellungen, sondern eine weiße Fläche. Diese bleibt und man kommt nicht weiter voran. Was...

Windows 10 Support 5. September 2019

'Windows wird vorbereitet' hängt

'Windows wird vorbereitet' hängt: Hallo, mittlerweile habe ich unzählige Versuche (min. 10) unternommen das Herbst-Update 1809 für Win10 Pro zu installieren. Der Update-Vorgang läuft problemlos bis zu 100%. Keine Fehlermeldungen! Beim automatischen Neustart danach erscheint mein Benutzername, 'Windows wird vorbereitet' und...

Windows 10 Support 30. November 2018

"Dateien werden für die Installation vorbereitet"

"Dateien werden für die Installation vorbereitet": hallo, ich habe mir windows10 home auf usb stick gekauft. bei dem schritt der Installation "Dateien werden für die Installation vorbereitet" kommt nach 14% die Meldung: "Windows kann die erforderichen Dateien nicht instalieren. die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt..........

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Windows Installer: Installation wird vorbereitet (hängt sich auf)

Windows Installer: Installation wird vorbereitet (hängt sich auf): Liebe Community, seit rund zwei Monaten habe ich nun meinen neuen Laptop (Windows 10 vorinstalliert) an meinem e-Drum-Set angeschlossen. Hiermit werden Samples des Programms "EZ Drummer 2" angesteuert. Vor einigen Tagen kam das aktuelle Windows-Update raus und die entsprechende automatische...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Windows 10 Insider Preview: Installation von Updates wird vorbereitet (100%) - hängt

Windows 10 Insider Preview: Installation von Updates wird vorbereitet (100%) - hängt: Hallo, ich nutze die Windows 10 Insider Preview auf meinem Rechner. Aktuell hängt eine Aktualisierung bei 100% mit dem Installationsfortschritt „Installation von Updates wird vorbereitet (100%)“ – auch im Bild zu sehen. Wie löse ich dieses Problem? Es handelt sich um das Update 14328....

Windows 10 Support 29. April 2016

Threshold 2 Herbst Update: "Installation von Updates werden Vorbereitet" hängt bei 32%

Threshold 2 Herbst Update: "Installation von Updates werden Vorbereitet" hängt bei 32%: Hallo, Ich bin gerade dabei dass Herbst Update Threshold 2 zu installieren. Nun hängt dass Update bei dem Schritt im Windows Updater: "Installation von Updates werden Vorbereitet" bei 32% seid mehreren Stunden. Gibt es da irgendwelche Ursachen, bzw. Lösungen? mfg K.Frey Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Win 10 features werden vorbereitet hängt bei 100 %

Win 10 features werden vorbereitet hängt bei 100 %: Bei mir hängt der updateprozess bei "features werden vorbereitet"seit über 35 minuten. Habe auch mittlerweile neu gestartet aber ich komme mit f8 auch nicht ins boot menü. Hat da jemand nen lösungsansatz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

,,Installation wird vorbereitet" hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installation wird vorbereitet hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden