Installationen von Programmen einschränken

Helfe beim Thema Installationen von Programmen einschränken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich Administrator bin und die restlichen Konten auf meinen Laptop als Standardbenutzer eingestellt habe, kann mein kleiner Bruder z.B. jegliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cem Yil., 26. Januar 2019.

  1. Cem Yil.
    Cem Yil. Gast

    Installationen von Programmen einschränken


    Obwohl ich Administrator bin und die restlichen Konten auf meinen Laptop als Standardbenutzer eingestellt habe, kann mein kleiner Bruder z.B. jegliche Spiele ohne einschränken aus dem Steam-Store runterladen ohne das Kennwörter erfordert wird. Meine Sorge ist, dass er Programme installiert die Schaden können oder meinen Speicher voll machen. Wie kann ich es einstellen, dass bevor etwas Installiert, ein Passwort benötigt wird bzw. meine Zustimmung. Ich würde gerne volle Kontrolle und Sicherheit haben, auch wenn ich nicht nebendran stehe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Installationen von Programmen einschränken

Die Seite wird geladen...

Installationen von Programmen einschränken - Ähnliche Themen - Installationen Programmen einschränken

Forum Datum

Windows 10 Einschränken?

Windows 10 Einschränken?: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 so Einschränken das alles Gesperrt ist ausser der Explorer und ein Programm auf dem Desktop. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-einschraenken

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10 Einschränken

Windows 10 Einschränken: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 so Einschränken das alles Gesperrt ist ausser der Explorer und ein Programm auf dem Desktop. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Einschränkungen

Einschränkungen: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie Sich an den Administrator. Meldung kommt seit gestern, ich komme an eigene Dateien nicht mehr heran und die zweite SSD ist verschwunden. Was hat das zu bedeuten, was soll ich jetzt machen?...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Installation von programmen

Installation von programmen: Hi, ich bin zwar kein Computerfachmann, aber habe bis jetzt eigentlich meine Programme immer ohne Probleme installieren können. Nun habe ich einen neuen Computer mit Windows 10 und bekomme immer folgende Meldung: "Möchten sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an diesen Gerät vorgenommen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Store auf UWP-Apps einschränken

Store auf UWP-Apps einschränken: Hallo Community, ist es möglich im Store die Ergebnisse auf UWP-Apps einzuschränken? (sowohl PC als auch Mobil) Danke und Grüße -M-H- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Installation von Programmen

Installation von Programmen: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit windows 8 zugelegt. Ich habe das Upgrade windows 10 installiert. Nun mein Problem, beim installieren von diversen Spielen und programmen sind diese nicht vorhanden nach dem Setup. Bei manchen Spielen sagt er mir Direct x nicht vorhanden...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Mobile Daten einschränken

Mobile Daten einschränken: Hallo, kann man einzelnen Apps sperren für mobile Daten? Danke schonmal für die Antwort/en Oli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Installationen von Programmen einschränken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installationen einschränken

    ,
  2. programme runterzuladen einschränken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden