Installationsdatei für Adobe Acrobat Version 10.1.2.0 (XAP Dateien / XAP Installation

Helfe beim Thema Installationsdatei für Adobe Acrobat Version 10.1.2.0 (XAP Dateien / XAP Installation in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Omnia 7 zurückgesetzt und muß jetzt den Adobe Acrobat Reader der Version Adobe reader 10.1.2.0 (=WP7) neu installieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Robert_Georg, 9. November 2017.

  1. Robert_Georg
    Robert_Georg Gast

    Installationsdatei für Adobe Acrobat Version 10.1.2.0 (XAP Dateien / XAP Installation


    Hallo,


    ich habe mein Omnia 7 zurückgesetzt und muß jetzt den


    Adobe Acrobat Reader der Version Adobe reader 10.1.2.0 (=WP7)


    neu installieren, was über den Marketplace bekannterweise und leider nicht mehr funktioniert.


    Im Querverweis zu meiner diesbezüglichen Frage aus dem Monat 10/2017 hier im Forum:


    "Samsung Omnia 7: keine APP Installation mehr möglich, keine Funktion mehr "Mein Handy finden"



    will ich versuchen, ob es möglich ist auf meinem zurückgesetzten Omnia 7 (WP7) die obige Version Adobe reader 10.1.2.0 per Datei z.B. in Form von XAP Paket oder "einfache" Installation auf dem Omnia 7 zu installieren.


    Frage: Hat jemand Erfahrung damit und evt, die Installationsdatei des Adobe reader 10.1.2.0 oder eine unter WP7 lauffähige Version eines PDF Readers?

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert_Georg, 9. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installationsdatei für Adobe Acrobat Version 10.1.2.0 (XAP Dateien / XAP Installation

Die Seite wird geladen...

Installationsdatei für Adobe Acrobat Version 10.1.2.0 (XAP Dateien / XAP Installation - Ähnliche Themen - Installationsdatei Adobe Acrobat

Forum Datum

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.: Ich habe eine Zip Datei, Navigationsdatei, falsch, mit Adobe... geöffnet. Schusselig eben. Die Datei vom Rechner gelöscht und nochmals vom gleichen Anbieter geladen. Das Problem, nun nur noch als PDF, ich bekomme das nicht hin. Unter Windows 10 geht das eigentlich über den Explorer, der wird...

Windows 10 Support 30. September 2020

Adobe Acrobat

Adobe Acrobat: Guten Morgen- Folgendes Problem- PDFs die bearbeitet wurden lassen sich nicht mehr speichern. Es heisst immer: Die Datei ist entweder schreibgeschützt oder wird von einem anderen Benutzer verwendet. Speichern sie das Dokument unter einen anderen Namen oder in einem anderen Ordner. Die...

Windows 10 Software 2. März 2020

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

XAP installieren noch möglich?

XAP installieren noch möglich?: Hallo Community Mitglied, ich wollte eine XAP von der Seite APPX4fun installieren, bekam aber die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit dieser Geschäftssoftware". Ich habe einige Antworten zu diesem Thema durchgesehen und bin zu der Ansicht gekommen, dass es früher möglich war diese Dateien...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Adobe Acrobat XI pro

Adobe Acrobat XI pro: Beim upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 verweigert das System Adobe Acrobat als Standard-PDF-Anwendung zu machen. Adobe Acrobat funktioniert, alle pdf-Dateine werden aber mit Edge geöffnet. Beim Versuch, dies zu ändern, erfogt immer die Meldung: " Adobe Acrobat konnte nicht zu ihrer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

.xap Installation: Eintrag "Lokale Apps installieren" fehlt

.xap Installation: Eintrag "Lokale Apps installieren" fehlt: Hallo liebe Community, nachdem ich meine erste WP8-App programmiert habe und diese als .xap-File vorliegt, möchte ich diese of meinem Lumia 640LTE installieren. Ich habe die Datei auf eine SD-Card im Root-Verzeichnis geschrieben. Die SD-Card wird auch vom Lumia erkannt. Auf dem Lumia...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

.xap Datei für "Kochen & Genuss" App für Windows Phone

.xap Datei für "Kochen & Genuss" App für Windows Phone: Hey, ich habe da mal ne Frage. Weis hier zufällig jemand wo ich die .xap Datei für die App "Kochen & Genuss" her bekomme? Auf der Webseite des App Stores steht die Funktion "Manuell herunterladen und installieren" nicht mehr zur Verfügung, um Apps später auch manuell installieren zu können....

Windows 10 Mobile 20. September 2015

wo kann ich im store xap dateien Herunterladen

wo kann ich im store xap dateien Herunterladen: Hallo, ich wollte mir ein paar Spiele und Apps über den Store herunterladen, und dann die .xap Datei auf meinem Lumia Installieren. Wenn ich aber im Store versuche den link zur xap Datei zu finden, lande ich nur im Windows 8 Store (habe Windows 8 installiert) bzw. ist da gar kein Link. ich...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Installationsdatei für Adobe Acrobat Version 10.1.2.0 (XAP Dateien / XAP Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Acrobat XI Pro installationsdatei

    ,
  2. wp7 xap adobe reader

    ,
  3. Acrobat Standard XI installationsdatei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden