Installationsdatenträger erstellen

Helfe beim Thema Installationsdatenträger erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen PC mit Windows 10 Home vorinstalliert und aktiviert gekauft. Nun möchte ich einen Installationsdatenträger erstellen. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kh_602, 15. Oktober 2017.

  1. kh_602
    kh_602 Gast

    Installationsdatenträger erstellen


    Hallo,



    ich habe meinen PC mit Windows 10 Home vorinstalliert und aktiviert gekauft. Nun möchte ich einen Installationsdatenträger erstellen. Beim Ausführen des MediaCreationTools wurden die drei Editionen



    Windows 10

    Windows 10 Home Single Lang

    Windows 10 N



    angeboten und ist der erste Eintrag (Widows 10) ausgewählt. In meinem Windows 10 – Buch ist eine Abbildung die die Auswahl Windows 10 Home anzeigt (ohne Single Lang). Ich habe aber den ersten Kombo-Eintrag stehen lassen, bekam dann in weiterer Folge den Hinweis eingeblendet, dass sichergestellt sein müsse, dass man die richtige Edition auswählt, da ansonsten im Fall des Falles bei der Installation einen Lizenzshlüssel eingeben müsse.

    Meine Frage: Habe ich die richtige Edition heruntergeladen und Was bedeutet ‚Single Lang’.

    Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich vor voraus herzlich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installationsdatenträger erstellen

Die Seite wird geladen...

Installationsdatenträger erstellen - Ähnliche Themen - Installationsdatenträger erstellen

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der...

Surface Freitag um 18:32 Uhr

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface gerade erst von der Reparatur kommt und leider schon wieder den selben Fehler aufweist muss das Gerät...

Surface 9. April 2024

Windows 10 Bootstick erstellen

Windows 10 Bootstick erstellen: Hallo ich möchte einen Bootstick erstellen aber ohne dass Windows installiert wird. Alle Progrmme die ich runtergeladenhabe wolln vorher Win 10 neu installieren. Wie kann ich das anstellen, dass vom Stick nur gebootet wird?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2024

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter: Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen, wollte ich die bekannte Patch-Anweisung von KB5028997 nutzen.Allerdings stoppt das Prozedere an...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?: Es wird kein Datenträger NR2 aufgezeigt, obwohl Windows sieht den. sehe screenshot Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Zugriff auf GPT-formatierte HDD mit Eingabeaufforderung aus Installationsdatenträger

Zugriff auf GPT-formatierte HDD mit Eingabeaufforderung aus Installationsdatenträger: Liebe Windows-Freunde,ich habe Win 10 im UEFI-Modus auf meine HDD mit GPT formatierung installiert. Funktioniert alles wuderbar. Nur kann ich nicht vom Installationsmedium und der dortigen Eingabeaufforderung aufgeufen mit dem Hotkey [Shift] + [F10] auf die GPT-Partition zugreifen. Lediglich auf...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Sicherung Windows 10 einschließlich Systemabbild (ohne vorhandenem Installationsdatenträger)

Sicherung Windows 10 einschließlich Systemabbild (ohne vorhandenem Installationsdatenträger): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet und leider vorher keine Sicherung (Systemabbild und Daten etc.) durchgeführt. Nun möchte ich eine vollständige Sicherung durchführen. Wie muß ich vorgehen? Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen G.Müller,...

Windows 10 Support 14. März 2016

Installationsdatenträger erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 installationsdatenträger erstellen

    ,
  2. installationsdatenträger win 10 erstellen

    ,
  3. installationsdatenträger windows 10

    ,
  4. win10 installationsdatenträger erstellen,
  5. win10 installationsdatenträger
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden