Installationsdatum software, win 10

Helfe beim Thema Installationsdatum software, win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Stelle heute fest, dass Programme verschiedener Hersteller, die sich ewig auf meinem PC finden, angeblich alle am 01.12.2017 installiert worden seien.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KirstiHofmann, 19. Dezember 2017.

1. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast

Stelle heute fest, dass Programme verschiedener Hersteller, die sich ewig auf meinem PC finden, angeblich alle am 01.12.2017 installiert worden seien. Bei mehreren ist sicher weder Update oder sonstiges erfolgt. Was bedeutet das?

Kirsti

Weiterlesen...

#1 KirstiHofmann, 19. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installationsdatum software, win 10 - Ähnliche Themen - Installationsdatum software win

Forum Datum

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!: Guten Tag Nach jedem Windows 10 Update sind meine Software-Lizenzen verloren. Das grösste Problem dabei ist, dass manche Lizenzen eine begrenzte Aktivierungsanzahl haben und ich sicher nicht wegen eines Updates ein neuer Key verwenden kann. Es geht hauptsächlich um Musik-Libraries oder...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

System Installationsdatum

System Installationsdatum: Hallo Zusammen, folgendes, ich würde gerne das "echte" ursprüngliche Installationsdatum meines Windows sehen. Über CMD systeminfo bekommen ich den 10.08.2016, welcher es nicht gewesen ist. Über die Programmliste sehe ich, dass z.b. Chrome am 8.2.2016 installiert wurde. hat da jemand einen...

Windows 10 Support 5. April 2017

WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016

WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016: Guten Tag zusammen, mich habe gestern ein WIN 10 Update erhalten , und seit dem kann ich keine WLAN - Verbindung aufbauen! Eine aktive WLAN -Verbindung wird angezeigt. Bei der Problembehandlung wird angezeigt" DBS-Server nicht verfügbar" !! PC: Asus Sonic Master Ich habe folgendes versucht!...

Windows 10 Support 23. September 2016

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Treiber such Software für Win 10

Treiber such Software für Win 10: Hallo liebes Forum, welche Treiber such Software ist für Win 10 die beste oder sind die alle mist? Danke für die Antwort Gruß mickeli

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2016

Win 10 Installation "Die microsoft-software-lizenzbedingungen wurden nicht gefunden"

Win 10 Installation "Die microsoft-software-lizenzbedingungen wurden nicht gefunden": Hallo Community, hab gedacht, ich mach mal den alten XP wieder fit und installieren Win 10. Der PC erfüllt gerade so die Mindestanforderungen, hab also mit dem Media Creation Tool die Iso gedownloadet und nen USB Stick mit der Iso bootfähig gemacht (mit dem Programm "Rufus"). Also ich dann im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Kann keine Software installieren Benutzerkonto ist als Gast bin aber Besitzer von Win 10

Kann keine Software installieren Benutzerkonto ist als Gast bin aber Besitzer von Win 10: Hallo Community, mein Problem bei Win 10 ist, dass wenn ich Software installieren will oder eine Software updaten will popt das Fenster der Benutzerkontensteuerung auf mit der Aufforderung mit ja zu bestätigen und das Admin. Passwort einzugeben. Ich kann aber weder die Schaltfläche mit ja...

Windows 10 Support 26. September 2015

Win 10 hat keine Software zum Telefonieren?

Win 10 hat keine Software zum Telefonieren?: Win 10 hat keine Software zum Telefonieren? Ich habe ein Tablet Teclast x98 mit Win 10 Home und Sim Karte. Doch leider kann ich damit nur mit Skype oder anderen Voip Programmen telefonieren. Ich suche verzweifelt schon seit Wochen nach einer Software oder App mit der ich vom Tablet...

Windows 10 Support 23. August 2015

Installationsdatum software, win 10 [gelöst]