Installationsprobleme beim Flugsimulator X (Professional Editor)

Helfe beim Thema Installationsprobleme beim Flugsimulator X (Professional Editor) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle hilfreichen fsX Flieger, ich habe mir heute den Flugsimulator X ( 2 DVDs mit ca. 4,5 GB Datenvolumen) zusammen mit einem externen LG 50... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Reichart, 20. Februar 2018.

  1. Wolfgang Reichart
    Wolfgang Reichart Gast

    Installationsprobleme beim Flugsimulator X (Professional Editor)


    Hallo an alle hilfreichen fsX Flieger,

    ich habe mir heute den Flugsimulator X ( 2 DVDs mit ca. 4,5 GB Datenvolumen) zusammen mit einem externen LG 50 DVD Brenner zugelegt und die Installation des Programms um ca. 17:00 begonnen. Jetzt, um ca. 20:00 Uhr zeigt mir der Installations-Wizzard seit mehr als 1 Stunde in einem schwarzen Windows den Hinweis mit 5 Balken an, daß Anwendungen entfernt werden!? ( Seltsam - welche Anwendungen müssen denn entfernt werden)


    Habe in einem anderen Forum eine Antwort gefunden - hier wurde der Fragestelle schon nach 10 min ungeduldig - daß es dann anschließend ganz schnell gehen soll.


    Bin ich zu ungeduldig - oder läuft bei der Installation etwas schief?


    Für den Fall, daß ich um Mitternacht die Installation abbreche - sind die Daten bereits auf dem PC zwischengespeichert?


    Falls ich Morgen wieder von vorne beginnen muss - hat jemand eine präzise Installationsanleitung für mich. ( Nutze Windows 10 auf einem 7 Jahre alten SAMSUNG Notebook mit 4 GB RAM und 640 GB Speicher)


    Die den DVDs beigepackte "Insider Information" beschreibt nur die Installationsschritte für Windows XP.


    Liebe Grüße


    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Reichart, 20. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installationsprobleme beim Flugsimulator X (Professional Editor)

Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme beim Flugsimulator X (Professional Editor) - Ähnliche Themen - Installationsprobleme Flugsimulator Professional

Forum Datum

Installationsprobleme

Installationsprobleme: Ich habe einen LP mit Windows 10 von HP Angebotene Installationen mit der Nummer KB4580325, KB4578974 und KB 4577671 lassen sich nicht installieren. Fehlercode Oxc00021a. Habe es schon händisch probiert. Wo liegt das Problem und wie kann ich hier die automatisch angebotenen Updates stornieren....

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows10 Installationsprobleme?

Windows10 Installationsprobleme?: Ich möchte Windows10 über einen USB Stick auf meinem Laptop installieren. Ich habe die Installation gestartet und einen gekauften Key eingegeben. Nach der Eingabe des Keys wird mir angezeigt, dass keine Festplatte mit genügend Speicherplatz vorhanden ist. Mir wird nur ein Speicherplatz mit 0MB...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Download/Installationsprobleme

Download/Installationsprobleme: Hallo, ich habe da ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter Weiss! Ich habe mein Laptop auf Windows 10 umgestellt, da ich mit Windows 8.1 einige Probleme hatte. Kurzum habe ich mir Windows 10 aufgespielt Neukauf mit Liz-Schluessel, Laptop wurde komplett formartiert! Jetzt das Problem: Ich...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Installationsprobleme

Installationsprobleme: [ATTACH] Was kann ich machen? Alle Versuche scheiterten. Das Programm wird als installiert angezeigt, ist aber nicht auf dem PC vorhanden. Alle Tipps die ich im Internet waren nutzlos, so dass ich mehr weiterweis. Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren

Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren: Micro soft FlugsimulatorX lässtt sich auf Windows 10 nicht instalieren

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Microsoft Flugsimulator X spielen

Microsoft Flugsimulator X spielen: Hallo, ich habe eine frage zu MS 10 und zwar habe ich den Microsoft Flugsimulator X installiert, er hat auch gestartet und ich konnte ganz normal spielen. Nachdem ich ihn aber wieder starten wollte, konnte ich ihn nirgends finden. Er ist in keiner Registry verzeichnet. Wo kann ich dieses Spiel...

Windows 10 Support 29. November 2016

MS 10 / MS Flugsimulator X

MS 10 / MS Flugsimulator X: Hallo, ich habe eine frage zu MS 10 und zwar habe ich den Microsoft Flugsimulator X installiert, er hat auch gestartet und ich konnte ganz normal spielen. Nachdem ich ihn aber wieder starten wollte, konnte ich ihn nirgends finden. Er ist in keiner Registry verzeichnet. Wo kann ich dieses Spiel...

Windows 10 Support 29. November 2016

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition: Liebe Community, Ich habe den Flight Simulator X Professional Edition. Nach der Installation ist das Spiel gestartet. Aber nach 2 min ist es direkt wieder abgestürzt und ich finde keine Datei, die das Spiel wieder startet. Ich habe Windows 10 Home Edition mit 32-Bit. Ich hoffe auf Hilfe und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Installationsprobleme beim Flugsimulator X (Professional Editor) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden