Installieren, ohne mobilem Internet

Helfe beim Thema Installieren, ohne mobilem Internet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Mutter würde mein Nokia Lumia 820 übernehmen wollen. Sie hat allerdings ihr mobiles Internet gesperrt. Braucht sie denn, wenn sie zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeorgPHH, 24. Juli 2016.

  1. GeorgPHH
    GeorgPHH Gast

    Installieren, ohne mobilem Internet


    Hallo,

    meine Mutter würde mein Nokia Lumia 820 übernehmen wollen.

    Sie hat allerdings ihr mobiles Internet gesperrt.

    Braucht sie denn, wenn sie zum ersten Mal ihre Sim Karte einlegt, mobiles Internet? Oder reicht ein W-Lan-Zugang?


    Oder - 2. Möglichkeit:
    Sie nimmt ein nagelneues Microsoft Lumia 650.

    Gleiches Problem: Ihr mobiles Internet ist gesperrt, kann sie trotzdem die SIM einlegen und das Handy nutzen (bzw. sich schon ins WLan einwählen, obwohl sie sich noch nicht registriert etc. hat)?


    Vielen DAnk

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Installieren, ohne mobilem Internet

Die Seite wird geladen...

Installieren, ohne mobilem Internet - Ähnliche Themen - Installieren mobilem Internet

Forum Datum

Windows 10 ohne Internet installieren?

Windows 10 ohne Internet installieren?: Ich habe gerade das Video von Hardwaredealz zur Installation von Windows 10 gesehen und da wurde gesagt, dass man das LAN Kabel während der Installation rausnehmen soll, weil man Windows offline installieren will. Jetzt stellt sich mir die Frage: Warum?...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen Router kaufen zu müssen - meinen alten Notebook mit Windows 10 als Router verwenden. Die Internetverbindung über das Kabel funktioniert am Notebook gut....

Windows 10 Support 24. September 2020

Mobiler Hotspot OHNE Internet

Mobiler Hotspot OHNE Internet: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich verbinde derzeit auf einem Laptop mit Win10 eine Digicam (Panasonic, Lumix) per mobilem Hotspot. Dazu verbinde ich diese und sende Bilder direkt in einen freigegebenen Ordner. Das funktioniert bisher auch ziemlich gut. Allerdings funktioniert...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

mobile Datenverbindung im Ausland

mobile Datenverbindung im Ausland: Hallo, war im September und jetzt im Ausland im Urlaub. Bei Grenzüberschreitung ist keine mobile Datenverbindung möglich (Telefon, Sms i.O.). Lumia 950 xl mit windPhone 10. Auch manuelle Regelungen (APN) bei den SIM-Einstellungen halfen nicht weiter (1und1). Bei Verwendung der Karte im...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2018

Kein Internet mit mobilem Internet Stick

Kein Internet mit mobilem Internet Stick: Cortana + App Store (Windows 10) ich benutze kein wlan stick, sondern mobilen internet stick usb. problem .... dfü/vpn Verbindungen ....... kein internet vorhanden ...... Meldung von store und cortana, auch von anderen windows 10 apps teilweise. gehe ich mit ndis oder wlan rein geht alles...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Wie kann ich den Internet explorer in Windows 10 mobil installieren

Wie kann ich den Internet explorer in Windows 10 mobil installieren: Wie kann ich den Internet explorer in Windows 10 mobil installieren [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Wlan - kann mein mobiles Internet nicht installieren

Wlan - kann mein mobiles Internet nicht installieren: Hallo , wer kann mir sagen wie ich herausfinde ob mein Pc Wlan unterszützt. kann mein mobiles Internet nicht installieren [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Installieren, ohne mobilem Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden