installieren von programmen in windows 10 Geben Sie ein Administrator kennwort ein und...

Helfe beim Thema installieren von programmen in windows 10 Geben Sie ein Administrator kennwort ein und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; >net user administrator /active:no Systemfehler 5 aufgetreten. Zugriff verweigert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterWill, 26. Februar 2016.

  1. DieterWill
    DieterWill Gast

    installieren von programmen in windows 10 Geben Sie ein Administrator kennwort ein und...


    >net user administrator /active:no
    Systemfehler 5 aufgetreten.
    Zugriff verweigert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

installieren von programmen in windows 10 Geben Sie ein Administrator kennwort ein und...

Die Seite wird geladen...

installieren von programmen in windows 10 Geben Sie ein Administrator kennwort ein und... - Ähnliche Themen - installieren programmen Administrator

Forum Datum

Windows 10 Administrator rechte wieder geben?

Windows 10 Administrator rechte wieder geben?: Hallo, bitte um dringende Hilfe. Scheinbar habe ich mir irgendwie selber die Administratoren Rechte genommen. Beim Start Login sind manchmal 2 Konten zu sehen, mit demselben Namen ohne Bild jedoch. Wenn ich ein Programm ausführen will, kommt jedes Mal diese Anzeige.Dabei kann ich nur „Nein“...

Windows 10 Support 28. April 2021

Kennwort Administrator

Kennwort Administrator: Eingabeaufforderung Kennwort? Habe alle Kennwörter nach und nach eingegeben doch keines passt Der Fehler war die Bildschirmauflösung habe ich zu hoch eingestellt und danach lies es sich nicht mehr zurück setzen . Ich habe auch die Batterie kurzzeitig raus genommen auch ohne Erfolg . Den...

Windows 10 Support 14. September 2020

Ohne Administrator Programme installieren...

Ohne Administrator Programme installieren...: Hallo, Ich wollte Fragen wie mein Vater einstellen kann, das er verschiedene Berechtigungen einstellen kann ohne das ich Administrator habe. Also wie z.B. Programme installieren. Mit Freundlichen Grüßen Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Administrator Kennwort

Administrator Kennwort: Beim ändern der Kennwörtern, habe ich in versehen dass Administrator Kennwort geändert, und leider fällt mir dies nicht mehr ein, jetzt kann ich am Rechner nichts installieren...lg.ch Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Administratoren Benutzer und Kennwort

Administratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Administratoren Kennwort

Administratoren Kennwort: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen. Wie kann ich ein neues einstellen? danke Ulla Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

installieren von programmen in windows 10 Geben Sie ein Administrator kennwort ein und...

installieren von programmen in windows 10 Geben Sie ein Administrator kennwort ein und...: installieren von programmen in windows 10 Geben Sie ein Administrator kennwort ein und klicken Sie auf Ja um den Vorgang fortzusetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

installieren von programmen in windows 10 Geben Sie ein Administrator kennwort ein und...

installieren von programmen in windows 10 Geben Sie ein Administrator kennwort ein und...: Kann keine Programme istallieren installieren von programmen in windows 10 Geben Sie ein Administrator kennwort ein und klicken Sie auf Ja um den Vorgang fortzusetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

installieren von programmen in windows 10 Geben Sie ein Administrator kennwort ein und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden