Installieren von Software

Helfe beim Thema Installieren von Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Installieren von Dragon Naturally Speaking erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung Host_SingleInstance, weder Nuance noch der Download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von asseilkopf, 5. September 2017.

  1. asseilkopf
    asseilkopf Gast

    Installieren von Software


    Beim Installieren von Dragon Naturally Speaking erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung Host_SingleInstance, weder Nuance noch der Download Betreiber konnten helfen. Vor der Installation habe ich das System wiederherstellen müssen, dabei wurden alle Porgramme gelöscht.

    Danke für Anregungen und Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Installieren von Software

Die Seite wird geladen...

Installieren von Software - Ähnliche Themen - Installieren Software

Forum Datum

Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows?

Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows?: Ich bin dabei, meine Festplatte auf eine SSD zu migrieren und habe mich für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Was sind die wichtigsten Softwareprogramme, die andere verwenden? Ich habe das Folgende in meiner Liste: VLC MS Office Sumatra PDF Firefox Chrome Bitwarden Foobar2000 Calibre...

Windows 10 Installation & Upgrade 7. September 2023

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?: Ich erhalte beim Installieren einer Software den Fehler "'Dieses Produkt ist nicht für Ihr Betriebssystem geeignet.", kann ich irgendwie die Software trotzdem installieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-software-auf-windows-10-installieren-geht-das

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert: Hallo, ich möchte eine Software löschen, die ich vorher bereits einmal vor Jahren auf meinem PC installiert hatte. Da ich immer sehr wenig Platz auf C habe, habe ich ungeschickterweise den gesamten Temp-Ordner C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WZSE0.TMP\...\Data\...Setup\ gelöscht und darin sucht...

Windows 10 Software 27. September 2022

Software ohne Admin installieren Win 10?

Software ohne Admin installieren Win 10?: Hi Leute, ich hab nh Software gefunden um meine Stimme während dem zocken zu pitchen, um andere zu pranken, jedoch hat meine Mum ein Admin auf meinem Laptop, und da ich nicht daheim bin und außerdem sie nie Lust hat das einzugeben, wollte ich fragen wie man das umgehen kann. LG...

Windows 10 Support 3. August 2022

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren: Hallo zusammenWir haben Office 365 mit OneDrive/Sharepoint. Wir verbinden jeweils SharePoint Seiten mit den Clients und synchronisieren die Daten auf die Clients. Diese Daten werden dann unter c:\User\HansMuster\Firmennamen\Seitennamen abgelegt.Da dieser Ort bei jedem Benutzer anders ist, habe...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Kann man unter Linux auch Windows Software installieren?

Kann man unter Linux auch Windows Software installieren?: Oder müssen die Programme extra für Linux sein? Ein Wechsel von Windows auf Linux hält mich schon deshalb zurück. Da ich für 3 Software Programme viel Geld ausgeben habe und es diese halt nur für Windows gibt. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-unter-linux-auch-windows-software-installieren

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Ein Kumpel muss sein neuen amd die Software installieren etc. Wieso musste ich nur Windows...

Ein Kumpel muss sein neuen amd die Software installieren etc. Wieso musste ich nur Windows...: Kann es schon auch davor Installiert gewesen sein?! https://www.gutefrage.net/frage/ein-kumpel-muss-sein-neuen-amd-die-software-installieren-etc-wieso-musste-ich-nur-windows-key-eingeben-und-alles-ging

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

Installieren von Software [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden