installierte Sprache unter WIN10 kann nicht gelöscht werden

Helfe beim Thema installierte Sprache unter WIN10 kann nicht gelöscht werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, an meinem Rechner sind zwei Sprachen installiert, DEU und ENG. Nach einem Systemstart ist stets ENG voreingestellt. Ich möchte NICHT jedes mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kay Rethmeier, 4. Oktober 2018.

  1. Kay Rethmeier
    Kay Rethmeier Gast

    installierte Sprache unter WIN10 kann nicht gelöscht werden


    Moin,


    an meinem Rechner sind zwei Sprachen installiert, DEU und ENG. Nach einem Systemstart ist stets ENG voreingestellt. Ich möchte NICHT jedes mal die Sprache umstellen müssen. Da ich ENG nicht brauche, will ich sie deinstallieren, was unter WIN10-1803 nicht geht. Entfernen ist in den Einstellungen ausgegraut?!?


    Grüße

    Kay

    Weiterlesen...
     
    #1 Kay Rethmeier, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Kay

    Schau bei Deskmodder

    Bevorzugte Sprachen entfernen deinstallieren Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  4. Kay Rethmeier
    Kay Rethmeier Gast
    Moin kw,

    das hatte ich bereits probiert, leider ohne Erfolg. Ich gehe davon aus, dass das Sprachpaket per en-US ($UserLanguageList = New-WinUserLanguageList -Language "en-US") zu entfernen ist. Probiert hab ich auch en-GB und
    en-EN. Sprache immer noch existent. :-/

    Grüße

    Kay
     
    #3 Kay Rethmeier, 4. Oktober 2018
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Kay

    Welcher Virenscanner wird / wurde genutzt?

    Versuche eine andere Region einzustellen, Neustart test Region zurück stellen
     
  6. alterknacker
    alterknacker Gast
    Die Build 10056 ist genauso sicher/unsicher wie die vorherige 10049 (welche es auf deutsch gibt) ... und diese Art der Aufklärung ist nicht gerade zielführend für jemanden, der seit 35 Jahren am Computer sitzt.

    10056 (x64 - US-Eng) ist nur für absolute Insider ... aber dass das Languagepack nicht greift, ist für mich noch nicht ganz verständlich. Ich habe folgende Anweisungen befolgt:

     
    #5 alterknacker, 4. Oktober 2018
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Der Powershell Befehl entfernt auch nichts. Gib

    Code:
    Get-WinUserLanguageList
    ein. Das zählt auf, welche Sprachpakete überhaupt installiert sind.
     
    #6 Ingo Böttcher, 5. Oktober 2018
Thema:

installierte Sprache unter WIN10 kann nicht gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

installierte Sprache unter WIN10 kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen - installierte Sprache WIN10

Forum Datum

Wordpad WIN10 Sprache

Wordpad WIN10 Sprache: Hallo, habe ein neues Notebook, WIN 10 Pro, alles ok. Nur Wordpad will partout mit mir Englisch sprechen.Wo kann ich die Sprache ändern? Kein Office installiert!DankeHans Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?: Guten Tag. Ich habe meine Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch geändert, Region und Eingabe aber auf Deutsch gelassen. Diese Einstellungen habe ich auf den Login-Screen etc. kopiert. Nach Neustart war mein Account weg, der Standarthintergrund war zu sehen und nach Login an meinem zweiten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

win10 stellt die Sprache Japanisch nicht um

win10 stellt die Sprache Japanisch nicht um: Hallo , ich habe die Sprache installiert und auch die Optionen gedownloadet aber nach dem Neustart wir nicht die Japanische Sprache umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

win10 mail sprache

win10 mail sprache: win10 mail plötzlch in englisch statt deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

win10 Updates können nicht installiert werden

win10 Updates können nicht installiert werden: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Updates nicht installiert werden können. Diese Meldung erhalte ich und werde gebeten, die Updates manuell zu installieren. Das funktioniert anscheinend, aber die Meldung kommt immer wieder. Ich habe schon ein Auffrischen durchgeführt, aber...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Sprache Englisch automatisch installiert

Sprache Englisch automatisch installiert: guten abend ich habe bei einem bekannten von 7 auf win 10 upp- die sprache auf seinem pc ist englisch so wurde auch 10 automatisch englisch installiert er möchte jedoch den ganzen pc und 10 auf deutsch kann ich das ändern wenn ja bitte kollegen um anleitung danke für jede info zum voraus...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

installierte Sprache unter WIN10 kann nicht gelöscht werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden