Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar)

Helfe beim Thema Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neu zusammengebautem PC: Hardware: AMD Ryzen 5 1600x Kingston HyperX Predator 2x8GB RAM Asus Crosshair VI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EatherScurrtgurrt, 31. Januar 2018.

  1. EatherScurrtgurrt
    EatherScurrtgurrt Gast

    Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar)


    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neu zusammengebautem PC:


    Hardware:

    AMD Ryzen 5 1600x

    Kingston HyperX Predator 2x8GB RAM

    Asus Crosshair VI Hero

    Samsung Evo 960 (500GB) SSD - System

    2TB HDD - Games

    Zotac nVidia GeForce GTX 1070 AMP! - 8GB vRAM

    650W Netzteil


    OS:

    Windows 10 Home 64x Bit


    Problem: siehe Bild! (Für Hardware Reserviert? Warum 8GB?) - beim Alten System hatte ich nur 8GB und da wurde nichts reserviert, warum in diesem Fall?

    Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar)

    Weiterlesen...
     
    #1 EatherScurrtgurrt, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar)

Die Seite wird geladen...

Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar) - Ähnliche Themen - Installierter Arbeitsspeicher 16GB

Forum Datum

16GB Ram aber nur 8 verwendbar.

16GB Ram aber nur 8 verwendbar.: Hallo, habe das problem das ich 16gb ram installiert habesteht auch im BIOS und bei der Systeminfo aber nur 7,93 verwendbar sind.Die msconfig ist es auch nicht da habe ich schon alles überprüft. Danke für die Hilfe. Robin Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Arbeitsspeicher: 16gb Ram installiert, doch 7.9GB verwendbar.

Arbeitsspeicher: 16gb Ram installiert, doch 7.9GB verwendbar.: Guten Tag liebe Community, Es geht um meine 16GB RAM In der Info steht das 16GB Ram installiert sind, doch 7.9GB Ram werden genutzt. Ich habe auch im BIOS geschaut und da stand das nur 8.1GB installiert sind und 7.9GB verwendbar sind. Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte. Danke im...

Windows 10 Support 16. November 2020

8 GB Arbeitsspeicher 4gb verwendbar?

8 GB Arbeitsspeicher 4gb verwendbar?: Moin, mein PC hat ein 32 Bit Win7 System und ich habe 8gb Arbeitsspeicher, jedoch werden nur 4gb davon verwendet. Meine Frage wäre jetzt wenn ich mir ein 64bit win 10 Version hole ob ich dann die 8gb verwenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/8-gb-arbeitsspeicher-4gb-verwendbar

Windows 10 Support 22. August 2020

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit. Obwohl alle Updates durchgeführt wurden, hat sich die Situation nicht geändert. Liebe Grüße Tosun...

Surface 8. Juli 2020

Windows 10 pro , installierter Arbeitsspeicher wird nicht genutzt

Windows 10 pro , installierter Arbeitsspeicher wird nicht genutzt: Ich habe mir vor zwei Monaten neuen Arbeitsspeicher von 4 auf 16 GB geholt und hatte seit dem nur Probleme, sämtliche Bluescreens, mittlerweile habe ich alles neu installiert und geschafft das der pc startet aber in den systeminfos wird angezeigt das von 20 GB nur 3,24 genutzt werden können....

Windows 10 Support 13. April 2020

8gb von 16gb Arbeitsspeicher von Hardware reserviert, wie änder ich das?

8gb von 16gb Arbeitsspeicher von Hardware reserviert, wie änder ich das?: Hallo Microsoft-Community, ich habe mir das Spiel CoD MW letztens gekauft und wollte es spielen, währenddessen gab es immer wieder Lags und der PC hing sich jedes mal auf, dann schaute ich mal in den Task Manager und sah dass der Arbeitsspeicher zu 96% ausgelastet ist und das könne ja nicht...

Windows 10 Support 12. April 2020

Windows 10: 16GB RAM Installiert, aber nur 7,98GB verwendbar?

Windows 10: 16GB RAM Installiert, aber nur 7,98GB verwendbar?: Hallo, Ich habe 16GB RAM auf meinem PC installiert allerdings sind nur 8GB davon verwendbar. Der RAM wird im BIOS erkannt, und von Windows auch. BIOS ist ebenfalls auf dem neustem Stand (gerade aktuallisiert). RAM ist auch auf den richtigen Slots gelegt (A2, B2). Hier der Guide ab Seite 16:...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

nicht genügend Arbeitsspeicher trotz 16gb

nicht genügend Arbeitsspeicher trotz 16gb: Guten Tag, ich kriege aktuell vermehrt die Meldung das ich Anwendungen schließen soll da nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden sei, was Theoretisch nicht sein kann. paar kleine Infos: Windows 10 Pro 64 Bit CPU: i5 6600k 16 GB Ram Die Meldung tritt hauptsächlich auf wenn ich GTA 5 am daddeln...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installierter arbeitsspeicher verwendbar

    ,
  2. win 10 16gb ram nur 7 96 verwendbar

    ,
  3. arbeitsspeicher von 16g nur 6 verwendbar

    ,
  4. was bedeutet verwendbarer arbeitspeicher,
  5. installierter arbeitsspeicher 16 verwendbar 8,
  6. 16gb installiert 8gb verwendbar windows 10,
  7. 16 gb arbeitsspeicher 7 96 gb verwendbar,
  8. installierter arbeitsspeicher 16 verwendbar 8 HP,
  9. installierter arbeitsspeicher 8gb verwendbar 2 93gb,
  10. i5 760 4x4 gb erkannt aber 8 gb für hardware reserviert,
  11. verwendbarer ram windows 7,
  12. was bedeutet von 10 gb arbeitsspeicher nur 2.48 vewendbar,
  13. was bedeutet installierter Arbeitsspeocher GB verwendbar,
  14. arbeitsspeicher verwendbar windows 10,
  15. 16gb ram nur 7 93 verwendbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden