integrierten Administrator aktiviert

Helfe beim Thema integrierten Administrator aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den integrierten Administrator aktiviert. Nun kann ich nichts mehr installieren noch deaktivieren. Gibt es einen Weg um den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterGuderian, 25. Oktober 2018.

  1. DieterGuderian
    DieterGuderian Gast

    integrierten Administrator aktiviert


    Hallo, ich habe den integrierten Administrator aktiviert. Nun kann ich nichts mehr installieren noch deaktivieren. Gibt es einen Weg um den

    Administrator zu deaktivieren? wer hat eine Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterGuderian, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Das hat mit dem Administrator nichts zu tun.
    Du musst bei Deinem USER Administrator-Rechte haben und auch andere Berechtigungen, wenn Du derartige Arbeiten machen möchtest.

    integrierten Administrator aktiviert integrierten Administrator aktiviert
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

integrierten Administrator aktiviert

Die Seite wird geladen...

integrierten Administrator aktiviert - Ähnliche Themen - integrierten Administrator aktiviert

Forum Datum

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden- Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden- Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet: Hallo zusammen ich kann den Echtzeitschutz nicht aktivieren. In einem anderen Tread wurde das gleiche Problem schonmal thematisiert, die Lösungsvorschläge dort haben mir aber leider nicht geholfen.Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :D Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. Juli 2022

Spiel - Wieso "Als Administrator ausführen" standardmäßig aktiviert??

Spiel - Wieso "Als Administrator ausführen" standardmäßig aktiviert??: Ich habe gerade ein Spiel neu installiert und mir ist sofort aufgefallen, dass "Als Administrator ausführen" in den Eigenschaften standardmäßig aktiviert ist, was bei früheren Installationen des Spiels nicht der Fall war. Warum ist das so?...

Windows 10 Support 16. August 2021

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, ich wollte an meinem PC das Administrator Konto aktivieren. Allerdings bin ich kein Administrator und kann dies somit nicht. Also habe ich den Befehl shutdown.exe /r /o /t 00 ausgeführt und bin dann in die Eingabeaufforderung gegangen. Dann habe ich den Befehl net user...

Windows 10 Support 17. März 2020

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?: Ich habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? Ich bin 72 Jahre und kenne mich nicht so gut aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet"

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet": Ich kann den Echtzeitschutz nicht aktivieren. "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet". Bin als Administrator eingeloggt Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. September 2019

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Hallo, Intergrierte Webcam funktioniert nicht unter Windows 10, weiß einer hilfe dazu ?? Gruß [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren

Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren: Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren.Wer hat eine gute Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account

Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account: Windows 10: So aktiviert man den Administrator-Account [IMG]Video: Für gewöhnlich taucht auf dem Startbildschirm von Windows 10 der Administrator-Account nicht mehr auf. Hier sind nur noch die bei der Installation oder später eingerichteten Nutzerkonten zu sehen. Manch ein Anwender wird diese...

Windows 10 News 15. Juli 2016

integrierten Administrator aktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden