integriertes Administratorkonto und Edge

Helfe beim Thema integriertes Administratorkonto und Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Browser edge läßt sich nicht einschalten, weil ich mich mit einem anderen Konto als das vorhandene Administratorkonto anmelden soll. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangSpreitzer, 4. Mai 2016.

  1. WolfgangSpreitzer
    WolfgangSpreitzer Gast

    integriertes Administratorkonto und Edge


    Hallo,

    mein Browser edge läßt sich nicht einschalten, weil ich mich mit einem anderen Konto als das vorhandene Administratorkonto anmelden soll.

    Ich bitte um Hilfe bei der Vorgehensweise in Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangSpreitzer, 4. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

integriertes Administratorkonto und Edge

Die Seite wird geladen...

integriertes Administratorkonto und Edge - Ähnliche Themen - integriertes Administratorkonto Edge

Forum Datum

Administratorkonto

Administratorkonto: Habe mein Administratorkonto gelöscht. Was kann ich tun

Windows 10 Allgemeines 18. März 2019

Mein Administratorkonto

Mein Administratorkonto: Nach Neuinstallation von Windows 10 und dem Update wollte ich vermeiden, dass ich jedesmal, wenn Windows startet das Kennwort neu eingeben muss. Da ich der einzige Nutzer bin, benötige ich zum Zugang des PC keine Absicherung gegen fremden Gebrauch. Nach dem Wechsel auf STANDARD (ich weiß nicht...

Windows 10 Support 24. April 2017

Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine...

Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine...: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich kann Windows Edge auf einmal nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung: "Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an ..." Die Anmeldung mit meinem...

Windows 10 Support 29. März 2017

app kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden

app kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden: hallo seit einigen tagen bekomme ich wenn ich eine app öffnen will diese meldung. diese app kann nicht geöffnet werden .......... kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden. hat bis jetzt immer alles geöffnet .hat da mal jemand einen rat was ich machen kann?...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Windows 10: "Diese App kann vom integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden"

Windows 10: "Diese App kann vom integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden": Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, unter Windows 10 (x64, aktuelle Version, vor Monaten von Windows 8.1 als Upgrade aufgespielt) Apps zu öffnen. Die Fehlermeldung erklärt nur: "Diese App kann nicht geöffnet werden. X kann mit Hilfe des integrierten Administratorkontos nicht...

Windows 10 Support 14. April 2016

Administratorkonto verschwunden

Administratorkonto verschwunden: Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 3. April 2016

Administratorkonto verbergen?

Administratorkonto verbergen?: Hallo zusammen, das Administratorkonto ist im Anmeldebildschirm zurzeit für alle Benutzer sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, des dort unsichtbar zu machen? Ich habe Windows 10 Pro 64-bit installiert. Gruß, rivasol Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows Apps lassen sich mit Verweis auf integrierten Administratorkonto nicht starten

Windows Apps lassen sich mit Verweis auf integrierten Administratorkonto nicht starten: Hallo, ich kann unter Windows 10 KEINE Apps öffnen. Dazu zählen Edge, der Taschenrechner, einen Teil der Einstellungen und viele weitere. Ich habe schon viel gesucht, aber alle führen mich zur secpol.msc welche nicht bei meiner Windows 10 HOME Edition enthalten ist. Was soll ich tun? Das ist...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

integriertes Administratorkonto und Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden