Intel Crash frequently after Update

Helfe beim Thema Intel Crash frequently after Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello, after install the new Win64 Update from 24.08.2018 my PC don't reboot anymore. I have reinstall Windows. all works normal, and the Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenSchulz, 25. August 2018.

  1. KarstenSchulz
    KarstenSchulz Gast

    Intel Crash frequently after Update


    Hello,


    after install the new Win64 Update from 24.08.2018 my PC don't reboot anymore.


    I have reinstall Windows. all works normal, and the Update comes again. And again Windows don't boot!


    I have reset Bios to Default , deplug all hardware on Asus Rampage Extreme with Intel 10 core CPU

    and resinstall Windows again, all works normaly, then the update is comming and Again ! Dont boot.

    (Helpless)


    So i have reinstall windows, and turn off updates, pc runs in all cases normaly.. what can i do

    to turn On Updates again i am now unsure and angry.


    Pleas help me in this case.


    Thank you

    Karsten from Berlin.

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenSchulz, 25. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Karsten,

    danke für deine Nachricht.

    Du bist hier bereits in einem deutschsprachigen Forum.

    Teile uns doch mit um welches Update genau es sich handelt und welche Windows-Version du verwendest.

    Versuche zunächst das Update manuell zu installieren unter dem
    Microsoft Update-Katalog
    .

    Überprüfe bitte außerdem deinen Intel Prozessor mithilfe dieses
    Links
    , ob dieser Probleme mit Windows bereitet.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
     
  4. KarstenSchulz
    KarstenSchulz Gast
    Hallo Leo,

    Das Update ist brand aktuell kb4343909

    Der Prozessor ist ein intel i7-6950x mit einem Rampage V-Extreme Board und

    zwei GTX 1080 Karten.

    Ich habe Entwickler relevante Firmen Daten auf dem Rechner,

    ich habe den nach 10 Stündiger Reinstall -Autoupdate -No boot Schleife, nun wieder alles am laufen , alles ist okay solange Autoupdate aus ist.

    Ich habe große Angst das Update manuell zu installieren. Wenn es automatisch nicht geht muss damit ein schwerer Fehler in Sachen dieser überflüssigen CPU-Sicherheitseingriffe

    stattgefunden haben, der erste 10 Kerner wurde sehr schnell vom I9 abgelöst es gibt also nur eine Handvoll Menschen die diese teure 1.7K CPU überhaupt verwenden, ich bin damit abgeschnitten worden.

    Vielleicht gibt es ja noch eine Hilfe , die kann nur erfolgen wenn MS das Update vom

    24.08.2018 (warscheinlich kb4343909) prüft auf dieser CPU.

    Danke für deine schnelle Antwort,

    Karsten
     
    #3 KarstenSchulz, 25. August 2018
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Karsten,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Welche Sofware von Drittanbietern ist auf deinem PC, hast du vielleicht Antivirensoftware von Drittanbietern auf dem PC?

    Falls ja, dann entferne die Antvirensoftware probeweise mal komplett. Ein Deintsallieren / Ausschalten reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen.

    Hier ist eine Liste von Tools
    zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren .



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  6. Avid MC User
    Avid MC User Gast
    Hello,

    I experienced a comparable issue after installing this update.
    I use the Avid Media Composer for editing on a couple machines. After installing KB4013429 I got OpenGL errors (which forced the program to crash to desktop) at random times.
    After uninstalling the update behavior returned to normal!
     
    #5 Avid MC User, 22. September 2018
  7. KarstenSchulz
    KarstenSchulz Gast
    Danke für die späte Rückmelde,

    MS hat das update gefixt, es ging um den microcode beim i7 6950x .

    Ein Aufschrei ging durch aller Glieder.

    Danke für die Liste bösartiger Software, besser und kürzer wäre eine Gutartige.

    Grüße aus dem verschneiten Preußen

    Karsten
     
    #6 KarstenSchulz, 22. September 2018
Thema:

Intel Crash frequently after Update

Die Seite wird geladen...

Intel Crash frequently after Update - Ähnliche Themen - Intel Crash frequently

Forum Datum

games crash randomly after installing and playing valorant

games crash randomly after installing and playing valorant: Nach der Installation und dem Spielen von Valorant für 2 Tage stürzt mein Valorant und jedes andere Spiel abIch weiß nicht, warum vielleicht ein Treiberproblem, das ich wirklich nicht weiß Ich habe versucht: Neuinstallation der Spiele, cmd sfc, dism, chkdsk, Neuinstallation von Vanguard, DDU ......

Windows 10 Support 7. Februar 2022

SSD disappears after standby/shutdown/crash

SSD disappears after standby/shutdown/crash: I have 3 SSD. A Samsung EVO 480, EVO 860 and EVO 870, All connected per SATA cable. This problem only affects the 860 and 870 which are V-Nand.The 870 was brand new and instantly had the same problem as the 860 already was having.The problem:Sometimes when I start my PC this can be from standby,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Windows Update für Intel

Windows Update für Intel: Intel Corporation - Display Update wird fast jeden Tag von Windows auf´s neu installiert, obwohl der Intel® Treiber- und Support-Assistent "aktuell" sagt. Was ist da los? :-/ Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2018

Windows Update Intel

Windows Update Intel: Hallo Nach dem Update Intel - net - 10/1/2017 12:00:00 AM - 18.33.9.3 belibt Windows beim Starten hängen. Wer hat einen Lösungvorschlag? biur Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Crash: Critical Process Died after Standby

Crash: Critical Process Died after Standby: Immer wenn ich den PC aus dem Standby aufwecke, kommt erstmal lange ein schwarzes Bild und dann manchmal das Anmeldebild. Meistens jedoch endet es dann mit einem BSOD Critical Process died. Graphic Treiber und Bios sind auf dem letzten Stand. Ich hoffe mir kann jemand helfen!...

Windows 10 Support 18. November 2017

Edge Crash nach Update

Edge Crash nach Update: Hallo! Seit dem letzten Update (Lumia 730, Windows 10 Mobile) letzte Woche funktionierten zahlreiche Apps nicht mehr. Jene von Drittanbietern konnte ich inzwischen neu installieren. Der Edge-Browser hingegen lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen und schließt weiterhin bei jedem...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Edge Crash nach Update

Edge Crash nach Update: Hallo! Seit dem letzten Update (Lumia 730, Windows 10 Mobile) letzte Woche funktionierten zahlreiche Apps nicht mehr. Jene von Drittanbietern konnte ich inzwischen neu installieren. Der Edge-Browser hingegen lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen und schließt weiterhin bei jedem...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Experiencing random crashes after upgrade to Windows 10

Experiencing random crashes after upgrade to Windows 10: Hello everyone, after I have upgraded my desktop to win 10 today (coming from win 7 home premium) I was surprised to find all programs still being there and mostly installed, which was not the case for my laptop. This pleasure was not of long duration however, as Windows 10 now randomly crashes...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Intel Crash frequently after Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden