Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Windows 10 ruckelt der PC bei der Wiedergabe von Videos. Sowohl bei lokalen Dateien, als auch beim Streaming und unabhängig von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frada61, 27. Mai 2018.

  1. frada61
    frada61 Gast

    Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr


    Nach dem Update auf Windows 10 ruckelt der PC bei der Wiedergabe von Videos. Sowohl bei lokalen Dateien, als auch beim Streaming und unabhängig von der Auflösung und/oder Bitrate des Videos ruckelt die Wiedergabe. Zum Teil wird das Video bis zur Unkenntlichkeit verzerrt.

    Hardware:

    • ASUS Zenbook mit Prozessor Intel Core i7-3517U
    • Windows 10 Home 64bit Version 1803
    • Integrierter Grafikchip Intel HD 4000

    Der aktuellste Treiber von Intel ist:

    Intel HD Graphics Driver for Windows 10 64bit 15.33.38.64.4252
    Version: 10.18.10.4885 vom 11.12.2017

    Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr

    Egal was ich mache und wie oft ich das Gerät und die Treibersoftware deinstalliere und neu installiere, es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung:

    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    Ich habe den Fehler schon seit Monaten, hatte aber gehofft, dass dieser mit dem letzten Update von Win10 auf die jetzige Version (s.o.) vlt. behoben sei. Leider nicht.

    Kennt jemand das Problem und könnte mir dabei helfen?

    Schon mal vielen Dank vorab.

    Viele Grüße

    Frada61

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Intel Graphics 4000

Forum Datum

Intel HD Graphics 610 (Fehlermeldung) Beim Treiber Update?

Intel HD Graphics 610 (Fehlermeldung) Beim Treiber Update?: Hey. Wollte für mein Office Laptop den Intel HD Graphics 610 Updaten aber wenn ich die Setup.exe starte kommt eine Fehlermeldung mit Exit 1 und Name ist *Name kann Anders sein.* "Gehen sie auf die Intel Seite und Holen sie sich dort den Treiber" Oder so ähnlich aber aufjedenfall geht es nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?

Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?: Hallo leute ich habe einen acer aspire3 (A315-31P8VL) mit 1000 GB HDD und 4GB DDR3 Nun möchte ich meine HDD gegen eine 512SSD ersetzen und später auch noch eventuell 8GB RAM zulegen. Verbaut ist ein Intel Pentium Core Processor N4200, Intel HD Graphics, es ist jetzt kein Gaming Laptop aber...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Grafikkarte Treiber aktualisieren Intel HD Graphics 620?

Grafikkarte Treiber aktualisieren Intel HD Graphics 620?: Hab einen Acer Aspire E5-575G Laptop und brauche unbedingt den neuesten Treiber für die Grafikkarte. Windows sagt das die neuesten Treiber installiert sind. Intel sagt das: [ATTACH] Und wenn ich zum Hersteller gehe. Und zwar Acer finde ich keine Installationsmöglichkeit für Grafikkarten...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Vernünftige Alternative zu Grafikkarte Intel HD Graphics 3000?

Vernünftige Alternative zu Grafikkarte Intel HD Graphics 3000?: Hallo, mein nächstes Problem ist folgendes, ich habe vor kurzem Win.10 neu installiert u. alles läuft gut, bis auf meine Grafikkarte/ Treiber die laut Windows auf dem aktuellsten Stand ist. Ich spiele gerne AvalonLegendsSolitaire2 von Deutschland spielt, aber seit der Neuinstallation ruckelt das...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2020

Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10

Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book Version 1909 und Build 18363.535. Ich möchte einen neuen Bildschirm mit QHD-Auflösung 2560x1440 anschließen. Allerdings erkennt die Grafikkarte Intel HD Graphics 520 nur eine maximale Auflösung von 1920x1080. Ich bin der Sache nachgegangen und habe...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Intel(R) HD Graphics 620 Fehler

Intel(R) HD Graphics 620 Fehler: Hallo, ich hatte vor zwei Tagen ein neues Update am PC Windows 10. Seit dem funktionieren jegliche Spiele nicht mehr oder nicht mehr ordnungsgemäß. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, bei der es um die Grafikkarte geht. Ich habe nach geschaut im Geräte Manager und bei dem Intel(R) HD...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Seit dem letzten update 1703, ist die Intel HD graphics 4000 ist weg.

Seit dem letzten update 1703, ist die Intel HD graphics 4000 ist weg.: Ich wollte heute schön meine Treiber überprüfen , und sehe da :-( Die graka Intel HD Graphics 4000 ist weg. Mein prozessor ist : I7 -3630QM hab ja noch die GTX670M Wollte aber nun wissen wo die Intel graka geblieben ist . Jemand der mir helfen kan ? Mfg René Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers

Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers: Hallo, auch bei mir kommt nach dem letzten Update die Anzeige "Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers for Windows 8(R) reagiert nicht und musste wiederhergestellt werden". Spiele wie Pyramid aus der Solitaire-Collection stürzen damit automatisch ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Intel HD Graphics 4000 Treiber funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber intel graphic 4000 win10

    ,
  2. graphics 4000 ruckelt

    ,
  3. intel driver % support funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden