Intel lässt PCs per Sprachbefehl aufwachen

Helfe beim Thema Intel lässt PCs per Sprachbefehl aufwachen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Intel lässt PCs per Sprachbefehl aufwachen [IMG]Video: Intel hat auf seinem Developer Forum in San Francisco eine neue Technik namens Wake-on-Voice... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Intel lässt PCs per Sprachbefehl aufwachen


    Intel lässt PCs per Sprachbefehl aufwachen

    Intel lässt PCs per Sprachbefehl aufwachen
    Video: Intel hat auf seinem Developer Forum in San Francisco eine neue Technik namens Wake-on-Voice vorgestellt, mit der sich PCs mit Windows 10 per Sprachbefehl aufwecken lassen, wenn diese sich im Ruhezustand befinden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Intel lässt PCs per Sprachbefehl aufwachen

Die Seite wird geladen...

Intel lässt PCs per Sprachbefehl aufwachen - Ähnliche Themen - Intel lässt PCs

Forum Datum

Cortana fährt den PC nicht mehr herunter auch kein Neustart per Sprachbefehl

Cortana fährt den PC nicht mehr herunter auch kein Neustart per Sprachbefehl: Windows 10 PRO Version 20H2 installiert am 02.11.2020 Betriebssystembuild 19042.804 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 Wie kann man dies wieder "programmieren" dass es wieder funktioniert ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2021

Rechner will nicht aufwachen! Wieder einmal

Rechner will nicht aufwachen! Wieder einmal: Wenn dies das falsche Forum ist, wechseln Sie bitte zum entsprechenden Forum. Gestern weigerte sich mein Dell Desktop, aus dem Schlaf zu erwachen. Rechtsklick und die Festplatte klingt so, als würde sie sich drehen, aber kein Monitor. Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Sprachbefehl Liste Cortana

Sprachbefehl Liste Cortana: Gib es irgendwo eine übersichtliche Liste funktioneller deutscher Sprachbefwhle für diesen Cortana Heckmeck ?

Windows 10 Insider 26. März 2015

Microsoft: 'Hey Cortana' lässt Surface Studio & bald andere PCs aufwachen

Microsoft: 'Hey Cortana' lässt Surface Studio & bald andere PCs aufwachen: Microsoft: 'Hey Cortana' lässt Surface Studio & bald andere PCs aufwachen [IMG]Microsoft hat in dieser Woche mit der Auslieferung des ersten größeren Updates für seinen Edel-Desktop Surface Studio begonnen. Dazu gehört auch ein neuer Audio-Treiber, der nun dafür sorgt, dass das System künftig...

Windows 10 News 20. April 2017

Aufwachen aus Modern Standby (ehem. Connected Standby) per Task Schedule

Aufwachen aus Modern Standby (ehem. Connected Standby) per Task Schedule: Hallo MS-Community, ich setze einen Windows 10 Stick (Atom Quad Core Z3735F) für Heimautomatisierung ein. Sollte auch für entsprechende Tablets gelten. Dabei werden einige geplante Aufgaben zyklisch durchgeführt. Solange der Stick nicht im "Sleep" (Deutsch: "Energie Sparen") Modus ist klappt...

Windows 10 Support 29. November 2016

Cortana nach Update keine Sprachbefehle

Cortana nach Update keine Sprachbefehle: Hallo Community, ich habe ein Problem mit Cortana und bin im Netz auf keine Lösung gestoßen. Nach dem neusten Windows Update kann ich Cortana keine Sprachbefehle mehr geben. Es erscheint nur kurz "zuhören aktiv", jedoch verschwindet es sofort wieder und ich kann keine Spracheingabe machen. Weiß...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 Sprachbefehle

Windows 10 Sprachbefehle: Hallo, letzte Nacht wurde auf meinem Lumia 640 LTE Windows 10 aktualisiert auf W10 Mobile, Version 1511, 10.0.10586.318. Seither funktionieren die Sprachbefehle nicht mehr und zwar sowohl, wenn ich via Headset Anrufe tätigen will, wie auch die Suche allgemein. Besonders beim Autofahren bin ich...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Aufwachen aus dem Standbymodus

Aufwachen aus dem Standbymodus: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook (HP Pavilion g7 Notebook PC) mit dem Betriebssystem Windows 10. Nun zum Problem: Jeden Tag ab ca. 21 Uhr, wenn ich mein Notebook in den Standbymodus setzen will (Durch zuklappen), fängt es im geschlossenen Zustand an einfach...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Intel lässt PCs per Sprachbefehl aufwachen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden