Intel WiDi funktioniert seit Windows 10 nicht mehr

Helfe beim Thema Intel WiDi funktioniert seit Windows 10 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem ich auf Windows 10 gewechselt habe funktioniert die Verbindung zu meinem Netgear P2TV 2000 nicht mehr. Mit Windows 8.1 und vorher mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiHP, 18. August 2015.

  1. TobiHP
    TobiHP Gast

    Intel WiDi funktioniert seit Windows 10 nicht mehr


    Hallo,


    seitdem ich auf Windows 10 gewechselt habe funktioniert die Verbindung zu meinem Netgear P2TV 2000 nicht mehr. Mit Windows 8.1 und vorher mit Windows 8 und Windows 7 gab es hier keine Probleme.


    Wenn ich das Gerät nun im Action Center über die Schaltfläche "Verbinden" suche passiert nichts. Klicke ich auf "Andere Gerätetypen suchen" und dort dann auf "Gerät hinzufügen" findet Windows das WiDi-Gerät. Während des Verbindungsversuchs wird der WPS-Code abgefragt (der auch auf meinem Beamer angezeigt wird) und scheinbar auch angenommen, nach etwa weiteren 20 Sekunden scheint der Verbindungsvorgang dann abgeschlossen. Von diesem Zeitpunkt an wird das Gerät aber als "nicht verbunden" angezeigt. Auch mein WiDi-Gerät wechselt wieder in den Such-Modus zurück und sieht meinen Laptop nicht mehr.


    Ich habe...


    1. ...das WiDi Update-Tool angewendet

    2. ...die WiDi-Treiber mehrfach komplett neu installiert

    3. ...das Gerät selbst mehrfach deinstalliert und neu erkennen lassen.


    Leider alles erfolglos.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben? Oder steht dafür ein Bugfix innerhalb der nächsten 3 Wochen in Aussicht? Sonst muss ich zu Windows 8.1 zurückwechseln. Leider lässt Microsoft dafür nur 4 Wochen Zeit.


    Ich freue mich über jeden Lösungsvorschlag!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Intel WiDi funktioniert seit Windows 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Intel WiDi funktioniert seit Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - Intel WiDi funktioniert

Forum Datum

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt: Seit dem Update auf Android 11 funktioniert bei meinem surface duo die Übertragung zum TV nicht mehr korrekt. Der Handybildschirm wird auf dem TV grob pixelig dargestellt. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 9. März 2022

Ihre App funktioniert nicht mit Windows 10 - u.a. Intel Wireless Display WiDi

Ihre App funktioniert nicht mit Windows 10 - u.a. Intel Wireless Display WiDi: Hallo, Windows 10, Version 1909 Sony Vaio SVS13A1C5E Sony Support BIOS: R0142C5 Prozessor: Intel Core i5-3210M Speicher: 4 GB DirectX Version: 12 dxdiag.exe Grafikkarten: Intel HD Graphics 4000 Nvidia GeForce GT 640M LE Netzwerkkarten: Intel Centrino Advanced-N 6235 Realtek PCIe...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Suche funktioniert seit heute nicht mehr

Windows 10 Suche funktioniert seit heute nicht mehr: Guten Tag, die Suche in Windows 10/ Version 2004 funktioniert seit heute nicht mehr. Konkret ist es die Suchefunktion mit der Lupe in der Taskleiste und in der Suchfunkion in meinen Dateien Feld links oben mit Lupe. Andere Suchfunktionen im Internet oder Emailprogramm / Outlook...

Windows 10 Support 29. August 2020

Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr

Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr: Hallo ! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Benutzer Konto nicht mehr richtig geht. Die Taskleiste funktioniert nicht mehr (auch wenn ich die win taste drücke). Des Weiteren lassen sich einige Programme nicht mehr starten (obwohl sie auf dem neuesten Stand sind). Wenn ich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Mein Kaspersky funktioniert seit Windows 10 nicht mehr

Mein Kaspersky funktioniert seit Windows 10 nicht mehr: Mein Kaspersky funktioniert seit Windows 10 nicht mehr. Er lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Ich kann ihn auch nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows 10 und Intel WiDi (nicht "Pro") - Lenovo Z580 - Intel Software für Windows 8/8.1...

Windows 10 und Intel WiDi (nicht "Pro") - Lenovo Z580 - Intel Software für Windows 8/8.1...: Hallo, ich habe einen Lenovo Z580 Laptop - jetzt mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro) - gerne würde ich wieder (wie unter Windows 7) die Intel WiDi Funktion nutzen. Laut Intel und deren Programmen besteht die Möglichkeit weiterhin. Laut Intel sollen die 8/8.1 Programme/Treiber für...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr

Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr: Hallo. Ich hatte mir im Januar/Februar einen PC mit Windows 8 gekauft gehabt. Der hat auch problemlos funktioniert. Eines Tages kam die Meldung mit der kostenlosen Vollversion von Windows 10. Ohne groß zu überlegen hatte ich es reserviert und wartete gespannt auf das neue Betriebssystem. Ca 1,5...

Windows 10 Support 17. August 2015

Intel WiDi

Intel WiDi: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Tagen benütze ich „Windows 10 Home“ und muss leider feststellen das mein Programm „INTEL(R) WiDi“ verschwunden ist. Ich bitte Sie um einen Tipp da ich die Möglichkeit mit dem TV Gerät zu arbeiten sehr häufig nutze. Danke, Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Intel WiDi funktioniert seit Windows 10 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. widi einrichten windows 10

    ,
  2. Intel Widi Aktivieren Windows 10

    ,
  3. Intel WiDi Windows 10

    ,
  4. windows 10 widi,
  5. intel widi funktioniert nicht,
  6. widi aktivieren,
  7. widi windows 10 kann nicht installiert,
  8. intel widi aktivieren windows 10 Ton ohne Bild,
  9. widi treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden