Internationale telefonie

Helfe beim Thema Internationale telefonie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann ich von Chile aus mit meiner Festnetznummer oder einem Smartphone kommunizieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hannes.Schmeisser, 9. September 2017.

  1. Hannes.Schmeisser
    Hannes.Schmeisser Gast

    Internationale telefonie


    Kann ich von Chile aus mit meiner Festnetznummer oder einem Smartphone kommunizieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hannes.Schmeisser, 9. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Internationale telefonie

Die Seite wird geladen...

Internationale telefonie - Ähnliche Themen - Internationale telefonie

Forum Datum

Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...

Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...: Hallo, wenn ich auf einem neuen PC Windows 10 installieren möchte, wie kann ich als Hörbehinderter die Produktaktivierung durchführen ohne ein Telefonat zu führen? Welchen alternativen Weg der Produktaktivierung bieten sie mir an?Beste GrüßeMax Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Windows 10 telefonieren?

Windows 10 telefonieren?: Wie kann ich mit der integriete SIM Karte telefonieren https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-telefonieren

Windows 10 Support 22. August 2023

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2023

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das Weiterlesen...

Surface 5. Januar 2023

Telefonieren mit Surface Pro X

Telefonieren mit Surface Pro X: Hallo Zusammen,diese Frage geht auch speziell an Microsoft Mitarbeiter, die das hier vielleicht auch lesen:Ich habe ein Surface Pro X mit Windows 11. Jetzt sollen ja so viele tolle Android Apps auch unterstützt werden. Ich fände es mal gut, wenn ihr eine App bereitsstellen könntet, mit der man...

Surface 31. Januar 2022

Was bedeutet das Tastatur Layout Englisch International?

Was bedeutet das Tastatur Layout Englisch International?: Im MS Store kann man beobachten, dass die Tastatur Option Englisch International existiert. ( https://www.microsoft.com/de-de/store/config/Surface-Book-2/8MCPZJJCC98C?crosssellid=&selectedColor=&preview=&previewModes= ) Leider nirgendwo könnte ich herausfinden, wie die Tastatur aussieht. In...

Surface 30. Januar 2019

Video scheduler international error

Video scheduler international error: ja ich habe seit langem ein Problem mit dem error Code jeden 3 tag kommt das 1 mal während ich spiele da steht ''auf dem pc ist ein Problem aufgetreten er muss neu gestartet werden''

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2017

Internationale telefonie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden