Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt!

Helfe beim Thema Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich hoffe hier auf Hilfe... Nachdem Windows eigenmächtig ein Update auf 1908 durchgeführt hat, erkennt es den internen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von STS68, 4. November 2018.

  1. STS68
    STS68 Gast

    Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt!


    Liebe Community,

    ich hoffe hier auf Hilfe...


    Nachdem Windows eigenmächtig ein Update auf 1908 durchgeführt hat, erkennt es den internen Bildschirm meines Lenovo Carbon X1 nicht mehr. Der Bildschirm funktioniert z.B. im abgesicherten Modus. Externer Bildschirm funktioniert auch.

    Offenbar ein Problem mit dem Grafikkartentreiber. Habe den neusten von Intel runtergeladen, ohne Erfolg.

    Wenn ich die Grafikkarte im Gerätemanager lösche und neu starte, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden erkannt, dann wieder schwarz und Umschalten mittels Tastenkombinationen nicht möglich.

    Ich kann aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht auf 1903 oder irgendeine vorherige Version zurücksetzen. Sämtliche Windows-Optionen, Reparatur usw. sind nicht möglich.

    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Hallo STS68,

    danke für deine Nachricht.

    Wurden Fremdprogramme wie z.B, eine Antivirensoftware auf deinem PC installiert?

    Falls ja, dann entferne dieses komplett, denn ein Deintsallieren / Ausschalten reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen.

    Hier ist eine Liste von Tools
    zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #2 Alexandra_G, 4. November 2018
  4. vogeldmi
    vogeldmi Gast
    Kabel ausgetauscht und auch anderen Anschluss genommen. Die anderen Platten werden ohne Probleme erkannt.
     
  5. STS68
    STS68 Gast
    Hallo und vielen Dank für die Antwort, aber es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert.

    Insofern hilft mir das nicht weiter...
     
  6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Und die SSD hängt auch an diesem Controller,oder?
     
Thema:

Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt!

Die Seite wird geladen...

Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt! - Ähnliche Themen - Interner Bildschirm Update

Forum Datum

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt.Im Gerätemanager fehlt die Gruppe "DVD/CD-ROM-Laufwerke" komplett auch wenn ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

interne Festplatte wird nicht erkannt?

interne Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meiner internen HDD von Seagate.. Die Festplatte wird von meinem Windows leider nicht erkannt. Im BIOS ist die Festplatte allerdings zu finden. Die Festplatte wird weder in der Datenträgerverwaltung noch im diskpart angezeigt. Hoffe ihr könnt mir helfen.....

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Internes Mikrofon wird nicht erkannt

Internes Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo, ich würde gerne diesen Thread von 2017 wieder aufleben lassen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/eingebautes-mikro-wird-nicht-erkannt/21a9aa73-aa1d-4dd3-82c5-c4776b8b8b74?page=1 Ich habe mir gerade eine Lenovo X1 Carbon mit Windows gekauft und habe genau dasselbe...

Windows 10 Support 18. September 2020

internes Mikrofon wird nicht mehr erkannt

internes Mikrofon wird nicht mehr erkannt: Hallo, vor einer Weile konnte ich noch Videos mit Bild und Ton mit meinem Lenovo Convertible ? aufnehmen, jetzt wird das interne Mikro nicht mehr erkannt. Es ist auch bei meinen bisherigen Versuchen nirgends angezeigt, bspw. im Gerätemanager nicht, unter Einstellungen - Audiogeräte -...

Windows 10 Support 19. April 2020

Interne HDD wird nicht erkannt

Interne HDD wird nicht erkannt: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut in dem ich eine SSD auf der ich windows installiert habe eingebaut habe. Aber auch eine 1TB HDD. Die HDD wird im bios und Gerätemanager angezeigt und im gerätemanager steht auch das die HDD einwandfrei funktioniert. allerdings ist die HDD weder in der...

Windows 10 Support 20. März 2020

Interne Hdd wird nicht erkannt.

Interne Hdd wird nicht erkannt.: Hallo, ich habe einen Pc gekauft mit (intern) 1Tb Hdd und (intern) 120Gb Ssd. Jedoch kann ich nicht auf meine Hdd zugreifen, deshalb habe ich nur einen Speicher von 120Gb(Ssd). Aufgrundessen kann ich viele Spiele nicht installieren. Ich bitte um Hilfe. Was kann ich tun, damit ich auf meine...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

interne festplatte nicht erkannt

interne festplatte nicht erkannt: Hallo Leute, ich versuche gerade mein Kennwort unangemeldet zurückzusetzen. Mein Boot-stick wird akzeptiert und ich komme in die eingabeaufforderung. Jedoch wird meine interne festplatte nicht angezeigt. Es gibt nur das Verzeichnis X:\ für das Boot-Menü und C:\ für meinen Stick. Ich kann also...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

interne Festplatte wird nicht erkannt

interne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem: Ich hatte eine ganze Weile eine 1TB HDD worauf ich Windows 10 (und alles andere) installiert hatte. Später hab ich mir dann eine SSD gekauft und heute Win 10 darauf installiert. Hat auch alles problemlos funktioniert. Nach der Installation habe ich meine alte HDD...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. weder interne noch andere grafikkarte erkennt bildschirm

    ,
  2. windows 10 interner lautsprecher wird nicht erkannt

    ,
  3. interne festplatte wird nach update win7 nicht mehr erkannt fehler

    ,
  4. satellite s50 internes display wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden