Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, der externe aber schon. Mein Betriebssystem ist windows 10. Beim Checken im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GaFü, 10. Januar 2016.

  1. GaFü
    GaFü Gast

    Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr


    Seit einiger Zeit funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, der externe aber schon. Mein Betriebssystem ist

    windows 10. Beim Checken im Gerätetreiber finde ich nur "Gerät nicht migriert", aber keine Lösung dafür. Bin alles andere als ein Computerspezialist. Vielleicht kann jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Interner Lautsprecher funktioniert

Forum Datum

Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, mein integrierter Lautsprecher RealtekR Audio funktionierte die ganze Zeit einwandfrei bis eben. Ich habe an der Taskleiste auf das Lautsprecher-Icon geklickt, anschließend auf Raumklang Deaktiviert und zu guter Letzt auf das abgehakte Deaktiviert geklickt. Nach diesem Klick...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert aber alles tadellos. Was kann man tun??? Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt. Dort...

Surface 18. September 2020

Kein Ton mehr über internen Lautsprecher

Kein Ton mehr über internen Lautsprecher: Hallo! Wenn ich mir ein streaming anschauen will oder youtube schaue kommt kein Ton Meine Tochter hat mir zwar gebeichtet das ihr Wasser draufgekommen ist kann das die Lautsprecher kaputtmachen Wenn ja gibt es eine Möglichkeit diesen zu beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2020

funktion interner lautsprecher

funktion interner lautsprecher: interner lautsprecher ohne funktion

Windows 10 Allgemeines 27. September 2018

interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert"

interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert": Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Foren gesucht und gelesen aber leider noch keine Lösung gefunden, die mein Problem behebt. Vielleicht weiss einer von Euch einen Rat! Ich hatte meinen Laptop (Acer Aspire F 15 mit Win 10) für eine Präsentation per Klinkenkabel an eine externe...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Keine Soundausgabe über die internen Lautsprecher

Keine Soundausgabe über die internen Lautsprecher: Habe keine Soundausgabe sobald der Klinkenstecker der Lautsprecher ausgesteckt wurde. Soundkarte ist eine Soundblaster Recon3Di. Treiber sind aktuell. Laptop ist ein Dell Alienware mit Win 10. Trotz Deinstallation und Neuinstallation keine Änderung. Vorschläge ? Ideen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

interne Lautsprecher defekt

interne Lautsprecher defekt: Ich habe einen Medion-Laptop mit Windows 10. Seit kurzem erhalte ich den Ton nur über ext. Lautsprecher oder Kopfhörer. Wie kann ich feststellen, ob die int. Lautsprecher defekt sind ? Ich habe Realtekt HD Audio mit dem neuesten Treibern. Kann beim Ausstöpseln des Klinkensteckers ein Schaden...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Windows10 Realtek interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Windows10 Realtek interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Aus nicht erkennbaren Grund funktionieren die internen Lautsprecher nicht mehr. Alle anderen Audiokomponenten ( ext. Lautsprecher, Kopfhörer, HDMI Samsung) funktionieren. Ich habe die aktuellen Audiotreiber installiert. Das Häkchen bei Lautsprecher im Audiomanager lässt sich nicht entfernen....

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. interner lautsprecher funktioniert nicht

    ,
  2. interner lautsprecher geht nicht mehr

    ,
  3. Interne Lautsprecher Aktivieren Windows 10

    ,
  4. interner lautsprecher funktioniert nicht mehr,
  5. interner lautsprecher aktivieren windows 10,
  6. interne lautsprecher funktionieren nicht,
  7. interne lautsprecher aktivieren,
  8. interner Lautsprecher,
  9. Der lautsprecher ist stumm,
  10. interner lautsprecher funktioniert nicht windows 10,
  11. PC Laiutsprecher nicht gefunden,
  12. windows laptop interne lautsprecher funktionieren nicht mehr ,
  13. dell interner lautsprecher funktioniert nicht,
  14. pc interner lautsprecher geht nicht,
  15. Energiesparmodus interne Lautsprecher funktionieren nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden