Internet beschleunigen durch Microsoft Grafiktreiber 1024x768 ?!?

Helfe beim Thema Internet beschleunigen durch Microsoft Grafiktreiber 1024x768 ?!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nur langsames Internet WLAN mit meinem Smartphone freigegeben. In der o.g. Auflösung mit Microsoft Standard Treiber ist es viel schneller,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerBinder, 27. April 2016.

  1. WernerBinder
    WernerBinder Gast

    Internet beschleunigen durch Microsoft Grafiktreiber 1024x768 ?!?


    Ich habe nur langsames Internet WLAN mit meinem Smartphone freigegeben.

    In der o.g. Auflösung mit Microsoft Standard Treiber ist es viel schneller,

    warum nicht mit dem Original-Treiber von Intel?

    Weiß jemand etwas dazu?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerBinder, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Internet beschleunigen durch Microsoft Grafiktreiber 1024x768 ?!?

Die Seite wird geladen...

Internet beschleunigen durch Microsoft Grafiktreiber 1024x768 ?!? - Ähnliche Themen - Internet beschleunigen Microsoft

Forum Datum

Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Hat man immer automatisch einen Grafiktreiber? Falls nein, wo sehe ich, ob ich einen habe https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-15

Windows 10 Support 27. November 2023

Aufgabe über Beschleunigung?

Aufgabe über Beschleunigung?: Ein PKW nähert sich dem Ortseingangsschild einer Gemeinde mit 50km/h. Er erreicht eine maximale Bremsbeschleunigung von -4m/s². In welcher Entfernung vor dem Schild muss der Fahrer spätestens zu bremsen beginnen, um die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 30km/h am Ortseingang einzuhalten?...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows Update beschleunigen?

Windows Update beschleunigen?: Und zwar wollte ich fragen, ob man die Windows Updates beschleunigen kann, indem man die Systemwiederherstellung/Systemschutz für C:\ deaktiviert... Also ich meine das Ding wenn man bei Win+R sysdm.cpl eingibt und oben den 4. Reiter auswählt. Ich vermute zumindest dass es einen...

Windows 10 Support 22. August 2021

Laptop beschleunigen Programm?

Laptop beschleunigen Programm?: Moin, mit welchem kostenlosen Programm kann man den Windows PC beschleunigen? LG ostseemensch https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beschleunigen-programm

Windows 10 Support 20. April 2020

Bei einem Bildschirm ist nur noch 1024x768 verfügbar. Was kann ich tun?

Bei einem Bildschirm ist nur noch 1024x768 verfügbar. Was kann ich tun?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich habe zwei Bildschirme die auch die ganze Zeit super funktionierten, jedoch scheint es so als wäre der eine Bildschirm seit dem ich den Pc heute gestartet habe rangezoomt. Ich habe mal in den Anzeigeeinstellungen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

windows 10 wie den Start beschleunigen?

windows 10 wie den Start beschleunigen?: habe Windows 10 auf win 7 aufgespielt heute war das hochfahren erschreckend langsam der Bildschirm hatte links oben einen kurzen Querstrich wie kann man den Start beschleunigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows 10 beschleunigen

Windows 10 beschleunigen: Hallo, mein PC macht unter Win 10 zunehmend Probleme. Hängt sich auf und ist sehr langsam. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Beschleunigung der Tastaturmaus

Beschleunigung der Tastaturmaus: mein Sohn ist körperbehindert und verwendet seit ewigen Zeiten die tastaturmaus. unter Windows 10 ist diese aber viel zu langsam, auf dem Windows 7 System ist alles noch Ok. die Beschleunigung mit der STRG Taste ist für Ihn keine Hilfe,da es ihm schwer fällt diese gleichzeitig zu drücken....

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Internet beschleunigen durch Microsoft Grafiktreiber 1024x768 ?!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden