Internet ein- und ausschalten auf Windows Phone 535 mit Windows 10

Helfe beim Thema Internet ein- und ausschalten auf Windows Phone 535 mit Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich auf meinem Windows Phone 535 mit Windows 10 das Internet ein- und ausschalten (getaktete Verbindung). Ich möchte nur meinen WLAN benutzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Waltraud Weinberg, 3. April 2016.

  1. Waltraud Weinberg
    Waltraud Weinberg Gast

    Internet ein- und ausschalten auf Windows Phone 535 mit Windows 10


    Wie kann ich auf meinem Windows Phone 535 mit Windows 10 das Internet ein- und ausschalten (getaktete Verbindung). Ich möchte nur meinen WLAN benutzen.

    Bei meinem vorigen Betriebssystem 8.1 gab es eine Einstellung: Internet ein- oder ausschalten.


    03.04.2016 wein

    Weiterlesen...
     
    #1 Waltraud Weinberg, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Benachrichtigungen herunterziehen - "Datenverbindung" deaktivieren .
     
    #2 ringo1100, 3. April 2016
Thema:

Internet ein- und ausschalten auf Windows Phone 535 mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Internet ein- und ausschalten auf Windows Phone 535 mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Internet ausschalten Phone

Forum Datum

Wie kann ich auf Windows 10 TP Phone den Alarm ausschalten?

Wie kann ich auf Windows 10 TP Phone den Alarm ausschalten?: Seit der Installation der Build 10.0.12534.56 gibt es keinen "Dismiss" Button zum Abschalten des Alarm mehr. Wie kann ich den Alarm ausschalten?

Windows 10 Insider 13. April 2015

Proxy lässt sich nicht ausschalten, kein Internet

Proxy lässt sich nicht ausschalten, kein Internet: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Proxy Einstellung. [IMG] (damit) Ich habe eigentlich keinen Proxy und bisher hat alles geklappt, als der Proxy deaktiviert war. Das Problem ist, wenn ich den Proxy jetzt deaktiviere, dann geht er einfach wieder an. Wenn ich...

Windows 10 Support 10. März 2018

Windows Phone 535 mit Windows 10

Windows Phone 535 mit Windows 10: Meine Fragen lauten: Welche Apps / Anwendungen, die auf meinem Windows Phone 535 im Store angezeigt werden, sind sicher?? Muss ich ein Sicherheitsprogramm auf meinem Windows Phone 535 mit Windows 10 installieren?? und warum?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten: Hallo, ich habe heute seit Ewigkeiten mein Nokia Lumia 920 geupdated und jetzt behält der Internet Explorer die Registerkarten nicht mehr geöffnet, wenn ich zurück gehe auf die Kacheln mit meinen Apps. Vor dem Update hatte ich sechs Plätze für Tabs im Internet Explorer. Lässt es sich einstellen,...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten: Hallo, ich habe heute seit Ewigkeiten mein Nokia Lumia 920 geupdated und jetzt behält der Internet Explorer die Registerkarten nicht mehr geöffnet, wenn ich zurück gehe auf die Kacheln mit meinen Apps. Vor dem Update hatte ich sechs Plätze für Tabs im Internet Explorer. Lässt es sich einstellen,...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade: Hallo, ich habe das Smartphone Lumia 535 meiner Tochter auf Windows von 8.1 auf 10 Upgrade. Da ich der Meinung war, das es ja auch mit der Family Safety ohne Einschränkungen nun auch alles einzustellen geht. Ich kann das nur bei ihrem PC, wie auch Tablet die Computerzeit einstellen. Sie...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows Phone 535 mit Windows 10 / Einstellungen

Windows Phone 535 mit Windows 10 / Einstellungen: Hallo, ich brauche Hilfe zu Einstellung / Netzwerk & Drahtlos / Mobilfunk + SIM Die Datenverbindung ist AUS - da ich nur über meinen WLAN ins Internet gehe - und KEIN ROAMING ist eingestellt. Jetzt habe ich ein Problem, wenn ich eine SMS mit einem Bild-Anhang (MMS) erhalte, muß ich...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Windows 10 Computer ausschalten

Windows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Internet ein- und ausschalten auf Windows Phone 535 mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden