Internet Explorer Windows Phone Registerkarten

Helfe beim Thema Internet Explorer Windows Phone Registerkarten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute seit Ewigkeiten mein Nokia Lumia 920 geupdated und jetzt behält der Internet Explorer die Registerkarten nicht mehr geöffnet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von T.B.494, 15. August 2016.

  1. T.B.494
    T.B.494 Gast

    Internet Explorer Windows Phone Registerkarten


    Hallo, ich habe heute seit Ewigkeiten mein Nokia Lumia 920 geupdated und jetzt behält der Internet Explorer die Registerkarten nicht mehr geöffnet, wenn ich zurück gehe auf die Kacheln mit meinen Apps. Vor dem Update hatte ich sechs Plätze für Tabs im Internet Explorer. Lässt es sich einstellen, dass die Webseiten geöffnet bleiben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten - Ähnliche Themen - Internet Explorer Phone

Forum Datum

Registerkarte sieht nur noch so aus?

Registerkarte sieht nur noch so aus?: Hallo, Die register Karte sieht nur noch so aus wenn ich rechtsklicke. Zb neu etc fehlt :/ https://www.gutefrage.net/frage/registerkarte-sieht-nur-noch-so-aus

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 7 kein Internet Explorer?

Windows 7 kein Internet Explorer?: Hi ein Kumpel von mir hat seit etwas zeit einen pc (1 monat ungefähr) jedoch hat er kein internet Explorer weil der scheinbar gelöscht wurde und kann sich deswegen kein windows 10 installieren gibt es eine möglichkeit diesen zurück zu bekommen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows Internet explorer

Windows Internet explorer: Hallo ich habe ausversehen meinen Windows Explorer oder dieses Internet Programm gelöscht nun weiß ich aber nicht wie ich ihn wieder herunterladen soll

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2021

Internet Explorer ist weg

Internet Explorer ist weg: hallo, auf einem Tablet mit 1809 ist der Internet Explorer weg. Es erscheint auch keine Auswahl in der Windows Features. Systemwiederherstellungspunkt , Edge zurücksetzen brachte nix. Irgendwie ist der IE ja mit dem System verknüpft und mir ist es eigentlich nur aufgefallen weil sich...

Windows 10 Support 6. April 2019

Bluetooth Registerkarte

Bluetooth Registerkarte: Unter Einstellungen / Geräte werden angezeigt Drucker / Scanner, Angeschlossene Geräte etc, nicht aber Bluetooth. Auf der Seite „Angeschlossene Geräte" werden allerdings zwei Bluetooth-Sticks angezeigt, auch im Geräte-Manager. Wie kann ich die Registerkarte für Bluetooth wieder aktivieren...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten: Hallo, ich habe heute seit Ewigkeiten mein Nokia Lumia 920 geupdated und jetzt behält der Internet Explorer die Registerkarten nicht mehr geöffnet, wenn ich zurück gehe auf die Kacheln mit meinen Apps. Vor dem Update hatte ich sechs Plätze für Tabs im Internet Explorer. Lässt es sich einstellen,...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Internet Explorer

Internet Explorer: Habe Windows 8.1 auf meinen Phone. Wird die Google App oder mobile Webseiten immer über den Internet Explorer geöffnet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Windows 10 Internet-Explorer - Favoriten synchronisieren mit Windows Phone 8.1

Windows 10 Internet-Explorer - Favoriten synchronisieren mit Windows Phone 8.1: Hallo, Windows 10 ISO-Clean-Install. Windows Phone 8.1 Nach Installation Windows 10 hatte ich alle Favoriten auf dem Windows Phone. Nach Kontrolle der Favoriten auf korrupte Dateinamen (Desktop-PC) habe ich die Favoriten im %userprofile%\favorites komplett gelöscht und die korekten...

Windows 10 Support 25. August 2015

Internet Explorer Windows Phone Registerkarten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden