Internet Meldung heißt: kein DNS server gefunden

Helfe beim Thema Internet Meldung heißt: kein DNS server gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe mir Windows 10 Pro zugelegt und war am Anfang sehr zufrieden, auch wie Update 1803 herauskam im April. Seit die neueren Update 1809 oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarryGoldEngel, 15. Dezember 2018.

  1. HarryGoldEngel
    HarryGoldEngel Gast

    Internet Meldung heißt: kein DNS server gefunden


    Hallo,

    Habe mir Windows 10 Pro zugelegt und war am Anfang sehr zufrieden, auch wie Update 1803 herauskam im April. Seit die neueren Update 1809 oder genauer gesagt, weitere update erschienen sind,habe ich ein großes Problem mit dem Internet. Man kann keine 2 Minuten ins internet gehen, ständig pricht der DNS Server ab. Meldung heißt: kein DNS server gefunden.

    Gibt es ein Update für den DNS Server? denn ich habe zum zweiten mal meine Festplatte formatiert und diesmal die Update deaktiviert. Man kann kein You Toube Film ansehen, da es nicht mehr weiter laden tut. Was kann ich machen um den Server DNS stabil zu bekommen ohne das es abpricht. Wenn es weg ist, kommt es nicht mehr und man muss, ein Neustart machen. Sollte dies nicht behoben werden oder nicht behoben werden können, werde ich Windows 8.1 wieder Instalieren da dies ohne Probleme gelaufen ist. Wer kann mir helfen. Besitze ASUS Laptop .


    Vielen dank in voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 HarryGoldEngel, 15. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internet Meldung heißt: kein DNS server gefunden

Die Seite wird geladen...

Internet Meldung heißt: kein DNS server gefunden - Ähnliche Themen - Internet Meldung heißt

Forum Datum

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. -> Kein Internet, und bei der Problemsuche kommt die Antwort: DNS-Server antwortet nicht. Geräte die auf Android oder IOS laufen haben dieses Problem...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

DNS server

DNS server: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2019

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme funktioniert. Mir wird angezeigt es kann keine Verbindung hergestellt werden und bekomme daraufhin das Gelbe Netzwerk Icon. Dieses verschwindet nach...

Windows 10 Support 22. September 2018

DNS-Server antwortet nicht.

DNS-Server antwortet nicht.: Nachdem ich einen neuen Router eingesetzt habe funktioniert 1 angeschlossener Rechner ordnungsgemäß. Ein zweiter Rechner kommt nicht ins Internet. Unter der Netzwerkdiagnose steht: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource ( DNS-Server)...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2017

DNS Probleme/ Server

DNS Probleme/ Server: Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein 10 fort. Es betrifft nur meinem Desktop pc, alle mobilen Geräte funktionieren tadellos. Problematik ist folgende. Ich versuche google zu öffnen,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Netzwerkprobleme (DNS Server kann nicht gefunden werden)

Netzwerkprobleme (DNS Server kann nicht gefunden werden): Liebe Community, leider habe ich ein sehr eigenartiges Problem, auf das noch niemand, den ich bis jetzt gefragt habe eine Antwort weiß - weder der lokale PC- Spezialist, noch der MS - Support oder wer anders. Ich habe immer öfters das Problem, dass ich nach einiger Zeit beim Surfen keine...

Windows 10 Support 8. September 2016

DNS Server nicht verfügbar

DNS Server nicht verfügbar: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Internet-Anschluss über einen o2-Router. Allerdings funktioniert die Verbindung nicht und ich bin inzwischen verzweifelt. Ich habe Win10, 64. Bei mir wird vor dem WLan zeichen eine kleines gelbes Dreieck angezeigt, manchmal ist das Dreieck auch nicht...

Windows 10 Support 31. August 2016

DNS Server antwortet nicht!

DNS Server antwortet nicht!: Seit dem Neuaufspielen vom Norton-Sicherheitspaketes habe ich keine Ethernet-Verbindung mehr die Fehlermeldung lautet: Das Standartgateway ist nicht verfügbar - Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Resource (DNS-Server) nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Internet Meldung heißt: kein DNS server gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden