Internet mit WLAN-Stick unbrauchbar langsam

Helfe beim Thema Internet mit WLAN-Stick unbrauchbar langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Update neuer Rechner von 7 auf 10. WLAN selten normal, meist extrem langsam. Auch bei nagelneuem Stick. Diese Fehlermeldung: (wo kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd1960, 29. Oktober 2015.

  1. Bernd1960
    Bernd1960 Gast

    Internet mit WLAN-Stick unbrauchbar langsam


    Hallo,

    Update neuer Rechner von 7 auf 10.

    WLAN selten normal, meist extrem langsam. Auch bei nagelneuem Stick.

    Diese Fehlermeldung: (wo kann ich Datei anhängen?)


    Microsoft Windows [Version 10.0.10240]
    (c) 2015 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow
    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
    Überprüfung 100 % abgeschlossen.
    Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und
    einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log" unter "windir\Logs\CBS\CBS.log",
    z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".
    Hinweis: Bei der Offlinewartung wird die Protokollierung derzeit nicht unterstützt.

    C:\WINDOWS\system32>


    Kann das ein Grund sein? Das Übliche habe ich schon alles probiert.

    Danke!
    Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Internet mit WLAN-Stick unbrauchbar langsam

Die Seite wird geladen...

Internet mit WLAN-Stick unbrauchbar langsam - Ähnliche Themen - Internet WLAN Stick

Forum Datum

Internet am Pc langsam aber xbox schnell

Internet am Pc langsam aber xbox schnell: Hallo an meiner xbox habe ich 60 mb/s im download mit dem selben kabel an meinem pc aber nur 5-7 mb/s ich finde keine lösung kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

Langsames Internet

Langsames Internet: Guten Tag, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.Ich habe das Problem, dass über Ethernet im Status nur 100Mbit maximal angezeigt wird. Laut meiner Fritzbox habe ich aber bis 1Gbit an Möglichkeit und ebenfalls freigeschalten.Laut Internetvideos muss ich hier über den Gerätemanager auf das...

Windows 10 Support 12. September 2022

Internet sehr langsam

Internet sehr langsam: Seit ca. zwei Wochen schwankt die Leistung meiner Internetverbindung zwischen 0 und 30 % (Tarif 120 MBit). Lt. Speedtest tritt der Leistungsabfall zwischen Modem und Rechner ein. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Langsames Internet

Langsames Internet: Hallo, nach dem Update auf Version 1903 habe ich große Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internet. Bei aufrufen der Startseite dauert es fast 1 Minute bis die Verbindung zustande kommt, bzw. bis die Seite aufgeht. Auch bei Seitenwechsel dauert es sehr lange bis die nächste Seite aufgeht....

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Wlan Probleme: gar kein oder manchmal nur sehr langsames Internet

Wlan Probleme: gar kein oder manchmal nur sehr langsames Internet: Hi, ich habe seit heute das Surface 5 pro und bin schwer enttäuscht. Von Minute eins an machte es eigentlich nichts als Probleme. Stück für Stück lies sich das meiste beheben(Das hing wohl in mit dem Wlan Problem zusammen,da das wlan aber als funktionsfähig angezeigt wurde viel das zunächst...

Surface 5. Dezember 2018

langsames Wlan

langsames Wlan: Grüße Euch Habe eine Fritzbox 7490 und 100 000 Internet. Mit dem Handy sind es im WLAN ca. 90 000 und mit meinem 7 Jahre alten Laptop ca. 60 000. Mit meinem neuen Laptop Dell Inspirion sind es nur 8500. Alles im gleichen Raum gemessen. Neuer Treiber ist schon installiert und auch ein Fritz WLAN...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Langsamkeit im Internet

Langsamkeit im Internet: Ich habe Windows 10. Nach 1 Monat ohne Nutzung wollte ich den Betrieb des Computers aufnehmen. Jeder Schritt im Internet dauert ewig. Ich sehe nur "warten auf" usw. Server sind nicht zu erreichen - sicher wegen der langen Dauer. Eigentlich funktioniert nichts mehr! Selbst Kontakt zu Microsoft...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Langsames Internet

Langsames Internet: Hallo alle miteinander :) Ich hätte mal eine kurze Frage. Ich habe seit Windows 10 eine sehr langsame Internetverbindung.Also ich habe zum Laden einer einfachen Website einige Minuten gebraucht.Programme wie Skype oder Teamspeak verbinden erst gar nicht auf Server.Peer2Peer habe ich bereits...

Windows 10 Support 12. August 2015

Internet mit WLAN-Stick unbrauchbar langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden