Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab

Helfe beim Thema Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit nervt mich, dass, wenn ich ein Internet Radiosender starte, es zur langen Verzögerung nach dem Start kommt. Manchmal von bis zu 30... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von reboiler, 26. September 2017.

  1. reboiler
    reboiler Gast

    Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab


    Seit einiger Zeit nervt mich, dass, wenn ich ein Internet Radiosender starte, es zur langen Verzögerung nach dem Start kommt. Manchmal von bis zu 30 Sekunden. Mit der Zeit wird es besser, aber nach 10 min wird die Sendung unterbrochen und ich muss den live stream neu starten. Am Router liegt es nicht, weil der gleiche Sender mit einem Android Handy einwandfrei ohne Störungen empfangen werden kann. Auch bei meinem WP 8.1 Handy läuft alles problemlos. Es scheint, als ob ein Puffer gefüllt werden muss und die Rechenleistung dafür nicht ausreicht, um gleichzeitig zu puffern und an den Lautsprecher den Beitrag zu senden. Es ist überhaupt unerheblich, welcher Sender gewählt wurde, ob direkt beim Sender auf live stream oder über eine App, wie Radio.de zugegriffen wird. Hat jemand ähnliches beobachtet und gibt es eine Lösung des Problems?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab

Die Seite wird geladen...

Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab - Ähnliche Themen - Internet Radio Lumia

Forum Datum

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen: Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN. Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

kein radio bei 950

kein radio bei 950: Wieso gehen auch keine Radios App;s beim 950 Lumia nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2017

lumia 950 Internet-Apps startet nicht

lumia 950 Internet-Apps startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

lumia 950 schaltet ab

lumia 950 schaltet ab: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei hat der Akku meist über 40 %. Kann jemand helfen? Hard reset brachte keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

FM-Radio im Lumia 950

FM-Radio im Lumia 950: Hallo, warum hat das teure Lumia 950 kein fm-radio offline ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Lumia 950 XL Klingelton schaltet sich ab

Lumia 950 XL Klingelton schaltet sich ab: Bei meinen Lumia 950 XL schaltet sich der Klingelton automatisch ab (Durchgestrichenes Klingelsymbol in der oberen Leiste). Ich muss ständig auf die Lautstärkeregelung und dann auf dir Leiste drücken, damit der Klingelton wieder an ist und verpasse so dauernd Anrufe. Kann das mit der...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 950 schaltet ab und brummt/vibriert

lumia 950 schaltet ab und brummt/vibriert: Hallo habe seit 7 Monaten ein Lumia 950. Seit 2 Wochen schaltet das Gerät plötzlich ab und fängt dann an zu brummen und zu vibrieren, manchmal flackert auch der Bildschirm. Es ist keine Speicherkarte drin. Das passiert fast täglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 950 schaltet sich selber ab und startet neu

Lumia 950 schaltet sich selber ab und startet neu: Mein lumia 950 schaltet sich von selber ab, voller Accu , startet wieder neu und gibt dann die Meldung aus "Speicherplatz gering " bitte Daten verschieben . Sind aber im Handy noch 28 gb frei . An was kannst liegen ? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 radio geht aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden