Internet stürzt nach ner Weile ab

Helfe beim Thema Internet stürzt nach ner Weile ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung plötzlich abstürzt, bzw. nicht vorhanden ist. Ich bin (leider) bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ro-b., 10. Juli 2017.

  1. Ro-b.
    Ro-b. Gast

    Internet stürzt nach ner Weile ab


    Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung plötzlich abstürzt, bzw. nicht vorhanden ist. Ich bin (leider) bei Unitymedia und bei denen habe ich mich schon gemeldet, mit der Antwort es sei alles OK...Dennoch habe ich keine Internetverbindung. Unter der Rubrik Problemlösung kommt plötzlich "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" aber dennoch kann ich nach etwa 2 Minuten wieder ins Netz. An was kann das liegen und oder wie kann ich das beheben.
    An der Leitung kann es nicht liegen, die ist OK, auch die Leitung vom Router zum PC ist weder geknickt nach irgendwie anders beschädigt... also ein Wackelkontakt kann es auch nicht sein. Woran liegt es dann?


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ro-b., führe mal diese Schritte aus:
     
Thema:

Internet stürzt nach ner Weile ab

Die Seite wird geladen...

Internet stürzt nach ner Weile ab - Ähnliche Themen - Internet stürzt ner

Forum Datum

Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab?

Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab?: Nabend, ich habe mir vor ein paar Stunden Die Siedler 3 geholt, aber es stürzt nach einer Weile ohne Fehlermeldung ab. Die ereignisanzeige sagt das: [ATTACH] Hat jemand eine Idee was das sein kann? https://www.gutefrage.net/frage/siedler-3-stuerzt-nach-einer-weile-ab

Windows 10 Support 30. August 2021

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.: Immer wenn ich spiele stürzt mein pc nach einer weile ab. Ich habe immer einen Bluescreen bekommen mit der meldung CRITICAL_PROCESS_DIED. Aber heute habe ich eine mehrere male ein anderen Crashcode bekommen: unexpected store exception: Ich hab e mir ein Programm namens BlueScreenView...

Windows 10 Support 23. März 2021

Micro schaltet sich nach einer weile ab

Micro schaltet sich nach einer weile ab: Hallo Ich habe das problem das sich dauernd mein micro abschaltet und nur mit einem neustart des pc's wieder funktioniert. Das passiert meißt so nach einer halben bis 3/4 stunde. Ich habe schon alles versucht. Treiber neu instaliert, Realtek High Definition Audio-Manager neu installiert,...

Windows 10 Support 5. September 2019

Internet Explorer stürzt ab

Internet Explorer stürzt ab: Hallo, seitdem ich mein Surface Pro 3 auf den neuesten Windows 10 Build aktualisiert habe, stürzt der Internet Explorer andauernd ab, wenn ich mich versuche auf Windows Insider Program | Get the latest Windows features einzuloggen, wenn ich die Seite in die Kompatiblitätsliste eintrage...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft. Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will. Wenn man mir dazu eine Lösung...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft. Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will. Wenn man mir dazu eine Lösung...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden: Internet funktioniert an meinem Laptop ständig nicht und nach der Problem behandlung steht dort, dass das standart gateway nicht zur verfügung stand. Ich habe die neueste Version von Windows 10 (Gerade aktuallisiert. Warscheinlich liegt es am Update). Laut dem Gerätemaneger sind die treiber...

Windows 10 Support 28. August 2016

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab: Hallo liebe Community, nach dem Windows 10 Upgrade vor paar Tagen habe ich ständig Internet abstürze. Diese kann ich immer durch die Problembehandlung beheben, wonach mir dann angezeigt wird, dass dieser Fehler behoben wurde: "Das Standardgateway ist nicht verfügbar". Leider tritt das Problem...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Internet stürzt nach ner Weile ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden