Internet und Ton meines Laptops funktioniert nicht? (Windows 10)

Helfe beim Thema Internet und Ton meines Laptops funktioniert nicht? (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So ähnliche Fragen gab es vielleicht schon mal und ich habe auch gegoogelt doch nichts konnte mir helfen. Ich habe ein paar Programme Deinstaliert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SleshFox, 20. Dezember 2015.

  1. SleshFox
    SleshFox Gast

    Internet und Ton meines Laptops funktioniert nicht? (Windows 10)


    So ähnliche Fragen gab es vielleicht schon mal und ich habe auch gegoogelt doch nichts konnte mir helfen. Ich habe ein paar Programme Deinstaliert und danach meine PC neu gestartet und dann ging das Internet und der Ton von meinen PC nicht mehr. Dort ist nur das Symbol eine Bildschirms mit einem Kabel und unten ein rotes Kreuz in der Taskleiste. Ich habe eigentlich nichts bedeutendes Gelöscht. Und ich denke auch nicht das ich meine Grafiktreiber oder so Deinstaliert habe. Ich habe auch schon bei den Funktionsschalter geguckt doch der ändert nichts. Die Windows 10 Problembehandlung hilft auch nicht.Wisst ihr vielleicht wie ich das wieder lösen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Hört sich nach einem Treiberproblem an.
    Nenne uns zunächst die genaue Bezeichnung des Notebooks (Hersteller, Typ).
     
Thema:

Internet und Ton meines Laptops funktioniert nicht? (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Internet und Ton meines Laptops funktioniert nicht? (Windows 10) - Ähnliche Themen - Internet Ton Laptops

Forum Datum

Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?

Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?: Ich hab den Inspiron 16 Plus 7620 mit Windows 11. Alle Updates wurden runtergeladen. Seit ein paar Wochen funktioniert das Internet erst nach einem Neustart. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-funktioniert-das-internet-erst-nach-neustart-meines-laptops

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows Internet funktioniert nicht?

Windows Internet funktioniert nicht?: Hab nach Neuinstallation einpaar dienste deaktiviert und mein Internet funktioniert jetzt nicht mehr, ich kann nicht mal in die Einstellung gehen und die internet Verbindung Icon ist auch weg. Ich benutze Lan Verbindung [ATTACH] Weiß jemand welche dienste mal für ein Internet Verbindung...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Einstellungen verbuggt, kein Ton, kein Internet

Einstellungen verbuggt, kein Ton, kein Internet: Hallo Community, Ich habe mir vor ein paar tagen eine 2. 8GB RAM Karte gekauft und auch eingebaut. Dann habe ich meinen Rechner gestartet und bemerkt das Windows die 2. 8GB RAM nicht erkennt. Also hab ich oft versucht sie nochmal rein und wieder raus zu machen. Hat aber nichts geholfen. Dann...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Win 10 64 Bit: Kein Ton im Internet

Win 10 64 Bit: Kein Ton im Internet: Win 10 64 Bit: Kein Ton im Internet Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Kein internet und kein ton

Kein internet und kein ton: Bei meinem windows 10 laptop ( Lenovo thinkpad t410 ) geht kein internet mehr. Ich habe es schon am LAN kabel aneschlossen aber da tut sich auch nichts. Wenn ich die Audiodienste herunterladen will brauch ich natürlich auch internet. Ich weiß nicht wie das passierte aber als ich den laptop...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

Probleme beim Verbinden meines Laptops (Windows 10) mit dem Internet

Probleme beim Verbinden meines Laptops (Windows 10) mit dem Internet: Hi, also vor kurzem war als ich vom Laptop aus ins Internet gegangen bin einfach mein Internet weg. Am Tag davor hat alles geklappt und ich habe auch keine Einstellungen geändert. Jetzt habe ich aber keine Verbindung mehr und in der Systemsteuerung wird mir folgendes angezeigt: "Sie müssen sich...

Windows 10 Support 22. August 2016

Ton funktioniert nicht.

Ton funktioniert nicht.: Hallo, habe Win 10 seit mehr als einem Monat- kann also nicht mehr zurück, und habe nur noch Probleme mit dem Sound. Manchmal funktioniert er, manchmal nicht. Wenns grade nicht geht, hilft meistens dieses "Soundprobleme behandeln". Ist aber verdammt nervig, das 10x am Tag zu machen, und...

Windows 10 Support 9. April 2016

Ausschalten des Laptops funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr

Ausschalten des Laptops funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr: Wer kenn das Problem auch? Bei meinem HP Pavillion dv6 läßt sich der PC nicht mehr ausschalten. Bildschirm geht aus und Festplatte bleibt scheinbar aktiv. PC reagiert nicht mehr. Lässt sich nur durch gedrückt halten des Netzschalters ausschalten. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Internet und Ton meines Laptops funktioniert nicht? (Windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden