Internet-Verbindung

Helfe beim Thema Internet-Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Während eines Updates ist der Router ausgefallen. Nach Installation eines neuen Routers komme ich nicht mehr ins Internet. Bei Rep.-Versuchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dd-ss-jc-ml, 11. Januar 2019 um 12:52 Uhr.

  1. dd-ss-jc-ml
    dd-ss-jc-ml Gast

    Internet-Verbindung


    Hallo,


    Während eines Updates ist der Router ausgefallen. Nach Installation eines neuen Routers komme ich nicht mehr ins Internet. Bei Rep.-Versuchen kommt die Anzeige "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen" bzw. bei dem Versuch der Wiederherstellung ("Zur vorherigen Version zurückkehren") bleibt der Rechner mit blauem Bildschirm stehen (WIN 10).


    Selbst mit einer Imagedatei kann der PC nicht neu aufgesetzt werden.


    Sonst funktioniert der Rechner mit allen Programmen und Anwendungen ohne irgendwelche Einbußen - nur kein Internet und kein Rücksetzen möglich!


    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wie man das wieder ohne eine komplette Neuinstallation zum laufen bekommt?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Internet-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Internet-Verbindung - Ähnliche Themen - Internet Verbindung

Forum Datum

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung: Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive Verbindung über WLAN, so zeigt es mir der Router wie auch die WLAN Karte an. Der PC lädt aber keine Seite noch funktioniert irgendein...

Windows 10 Support Gestern um 12:52 Uhr

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich. Firewall wurde bereits deaktiviert. Der Netzwerkadapter wurde auch schon im Gerätemanager neuinstalliert. In der Commandline...

Windows 10 Support Gestern um 10:32 Uhr

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.: Hallo. Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben. Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter angeschlossen. Nun wird aber die Internet Verbindung immer noch über WLAN hergestellt. Ich bitte um Hilfe. MfG. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet

Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet: Wie oben beschrieben, starte ich Edge und kann sofort wie gewohnt surfen. Nach ca. 2 Min kann ich weiterhin alles machen, also der Brwoser hängt nicht. Aber es kommen keine Daten mehr in Edge an. Neue tabs bleiben weiss und bei einem Neuaufruf einer Seite heisst es:"Auf...

Microsoft Edge 2. November 2017

Microsoft Edge hat keine Verbindung zum Internet

Microsoft Edge hat keine Verbindung zum Internet: Ich habe vorgestern Nacht mein Update auf Windows 10 gemacht und war seitdem nicht mehr am PC, heute bin ich dann wieder an meinen PC gegangen wollte Cortana und Microsoft Edge nochmal richtig ausprobieren und plötzlich verbindet sich Microsoft Edge nicht mehr mit dem...

Microsoft Edge 28. Juli 2015

Nach Windows Update keine Internet Verbindung und Tastatur Eingabe für Microsoft Apps

Nach Windows Update keine Internet Verbindung und Tastatur Eingabe für Microsoft Apps: Hallo, wie schon oben im Titel steht habe ich das Problem, dass seid dem letzten Windows Update meine Microsoft Apps kein Internetverbindung herstellen können. Die Store App, Microsoft Edge, Netflix auch im PC Einstellungsmenü unter Konten kann ich keine Aktualisierungen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Nach Windows Update keine Internet Verbindung für Microsoft Apps

Nach Windows Update keine Internet Verbindung für Microsoft Apps: Hallo, wie schon oben im Titel steht habe ich das Problem, dass seid dem letzten Windows Update meine Microsoft Apps kein Internetverbindung herstellen können. Die Store App, Microsoft Edge, Netflix auch im PC Einstellungsmenü unter Konten kann ich keine Aktualisierungen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Internet Verbindung wird abgebrochen

Internet Verbindung wird abgebrochen: mein Problem ist folgendes ich fahre meinen pc hoch ich kann im Internet surfen und sobalt ich ein spiel starte das sich mit dem Internet verbindet wird die Verbindung abgebrochen wie als wenn jemand den lan stecker zieht sobalt ich das spiel wieder schließe verbindet sich...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Internet-Verbindung [gelöst]