Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen"

Helfe beim Thema Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Während eines Updates ist der Router ausgefallen. Nach Installation eines neuen Routers komme ich nicht mehr ins Internet. Bei Rep.-Versuchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dd-ss-jc-ml, 11. Januar 2019.

  1. dd-ss-jc-ml
    dd-ss-jc-ml Gast

    Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen"


    Hallo,


    Während eines Updates ist der Router ausgefallen. Nach Installation eines neuen Routers komme ich nicht mehr ins Internet. Bei Rep.-Versuchen kommt die Anzeige "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen" bzw. bei dem Versuch der Wiederherstellung ("Zur vorherigen Version zurückkehren") bleibt der Rechner mit blauem Bildschirm stehen (WIN 10).


    Selbst mit einer Imagedatei kann der PC nicht neu aufgesetzt werden.


    Sonst funktioniert der Rechner mit allen Programmen und Anwendungen ohne irgendwelche Einbußen - nur kein Internet und kein Rücksetzen möglich!


    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wie man das wieder ohne eine komplette Neuinstallation zum laufen bekommt?

    Weiterlesen...
     
    #1 dd-ss-jc-ml, 11. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen"

Die Seite wird geladen...

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen" - Ähnliche Themen - Internet Verbindung verloren

Forum Datum

Wie kann man den Kennwort vom Rechner zurücksetzen?

Wie kann man den Kennwort vom Rechner zurücksetzen?: ich hab ein USB 3.0 und müsste den Kennwort zurücksetzen wie genau geht das? Müsste ich etwas auf den USB rüberziehen oder müsste ich den Rechner zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-kennwort-vom-rechner-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Wie lässt sich auf einem HP Rechner das Admin Passwort zurücksetzen, wenn man vergessen hat?

Wie lässt sich auf einem HP Rechner das Admin Passwort zurücksetzen, wenn man vergessen hat?: oder den PC so starten das kein solches Passwort eingegeben werden muss. Ich bin umgezogen und habe mein Passwort vergessen.seit dem Umzug kann ich mich nicht mehr an das Passwort erinnern....

Windows 10 Support 1. April 2023

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen: Ich habe ein etwas in die Jahre gekommenes Asus x750ln, ich habe ihm eine neue SSD spendiert und im selben Zug alles frisch aufgesetzt. Ich habe das BIOS bereits aktualisiert und auch diverse Treiber nachträglich manuell auf den aktuellen Stand gebracht. Die automatische Suche im Internet wird...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Laptop zeigt keine Internet Verbindung an nach dem Netzwerk zurücksetzen? Welche...

Laptop zeigt keine Internet Verbindung an nach dem Netzwerk zurücksetzen? Welche...: Hallo, mein Laptop ist am WLAN Kabel verbunden und es werden meine Internet Box und die Internet Verbindungen meiner Nachbarn nicht mehr angezeigt. In den Windows Einstellungen möchte ich nach meinem Heim Netz suchen und da wird mir nichts angezeigt. Bis gestern war alles noch ok. Nach dem das...

Windows 10 Support 23. März 2021

iPhone lässt sich mit einem bestimmten Windows-Rechner nicht verbinden

iPhone lässt sich mit einem bestimmten Windows-Rechner nicht verbinden: Liebe Community, ich habe seit letzter Woche das neue iPhone 12 Pro Max und bin am Verzweifeln. Ich bekomme an meinem Hauptrechner keine funktionierende Verbindung - weder mit iTunes, noch mit dem Windows-Explorer. Versucht habe ich folgendes: iTunes deinstalliert / iTunes App aus dem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem, mir ist unglücklicher Weise eine meiner zwei Festplatten kaputt gegangen. Bei dieser Festplatte handelt es sich um eine HDD, welche meinen Rechner als Zusatzspeicher dienen sollte. Meine Hauptfestplatte ist eine SSD, wo sich mein gesamtes System drauf...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Warum kann ich meinen Rechner nicht zurücksetzen?

Warum kann ich meinen Rechner nicht zurücksetzen?: Hey, ich habe ein Problem damit meinen PC neu aufzusetzen. Jedes mal wenn ich es versuche gibt er bei 13-15% den Geist auf und sagt mir er hat einen Fehler gefunden, sagt mir jedoch nicht welchen. Habe es auch mit CD und USB auch schon versucht jedoch ohne Erfolg. Selbst eine Windows 7 CD...

Windows 10 Support 25. November 2019

Kein Internet mehr, Internet verloren

Kein Internet mehr, Internet verloren: Hallo, bitte HILFE!!! Habe mein (alten/zweit) Rechner v. 7 auf 10 upgegraded (als insider). Anfangs war alles OK, bis im Herbst 2015. Nach den regulären Updates im Hebst habe ich nur noch das Ausrufungszeichen beim Symbol in der Taskleiste. Sogar schon vor dem Anmelden. Melde ich mich an,...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden