Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut

Helfe beim Thema Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass alle par Sekunden mein Internet schlecht wird (W-lan). Ich hab keine Ahnung woran es liegt und es ist nur bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knxckii, 18. Januar 2019.

  1. Knxckii
    Knxckii Gast

    Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass alle par Sekunden mein Internet schlecht wird (W-lan). Ich hab keine Ahnung woran es liegt und es ist nur bei meinem PC so und nicht bei anderen Geräten Kann mir jemand Helfen? Außerdem habe ich auch Probleme die neusten Up-Dates zu installieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut

Die Seite wird geladen...

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut - Ähnliche Themen - Internet par Sekunden

Forum Datum

Gaming Pc gut oder schlecht?

Gaming Pc gut oder schlecht?: Hallo ich möchte mir ein Gaming Pc kaufen ich weiß er ist von OTTO aber möchte wissen ob der PC Gut zum zocken ist. Hier die Daten : Betriebssystem: Originale Windows 11 Lizenz (Vollversion), vollständig vorinstalliert und geprüft Prozessor: Intel Core i9-12900F mit 8 Kernen und 2.40 GHz...

Windows 10 Support 27. November 2023

Pc hat schlechtes Internet?

Pc hat schlechtes Internet?: Hey allerseits, ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass mein Computer teilweise nur 200 kb pro Sekunde download speed hat, aber ganz normal 10 mb upload speed. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es am pc liegt, da ich auch auf meinem Handy auf die üblichen 10 mb pro Sekunde komme....

Windows 10 Support 16. November 2021

Gut oder schlecht?

Gut oder schlecht?: Hi ich möchte mir zum Geburtstag eine Erlaubnis für einen Pc wünschen. Ich möchte gerne Programmieren Videoschnitt betreiben und Anspruchsvolle Simulatoren spielen wie den MFS 2020 von Microsoft und War Thunder oder auch mal in das Thema E Sport mit Hell Let loose und anderen, dabei würde ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Ich höre viel schlechtes über ByteFence.. ist ByteFence ein gutes oder schlechtes Programm?

Ich höre viel schlechtes über ByteFence.. ist ByteFence ein gutes oder schlechtes Programm?: Ist ByteFence gut oder schlecht?= Danke https://www.gutefrage.net/frage/ich-hoere-viel-schlechtes-ueber-bytefence-ist-bytefence-ein-gutes-oder-schlechtes-programm

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.: Dieses Problem fällt mir vor allem immer beim online Gaming auf, da alle paar Sekunden alles kurz stehen bleibt und dann plötzlich wieder weiterläuft. Ich habe schon geschaut, ob es an der Update Funktion von Windows 10 liegt, das scheint allerdings nicht der Grund zu sein. Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. September 2019

Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?

Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?: Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das schon 1000x gemacht. Ist was passiert? NEIN! Logisch kann man was kaputt machen, aber ich hab noch kein Tool gefunden das mir das System zerschossen hätte. (Gut, ich habe auch nur CCleaner und Avira...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Schlechtes Internet

Schlechtes Internet: Ich habe einen 3HuiGate und ich will mich mit der 5GHz Version am Computer benutzen aber es zeigt mir nur die 2,4GHz Version an. Ich habe alles versucht und trotzdem funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet: Habe oft keine Internet Verbindung obwohl mein WLAN volle Leistung anzeigt.wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden